1. dennis46419, 21.11.2010 #1
    dennis46419

    dennis46419 Threadstarter Android-Experte

    hallo, mein DHD läuft mies ruckelt alles. möchte nun einmal die Original O2 Firm wiedereinspielen wo finde ich diese denn nur??

    danke!!
     
  2. Lion13, 21.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. dennis46419, 21.11.2010 #3
    dennis46419

    dennis46419 Threadstarter Android-Experte

    danke!!
     
  4. dennis46419, 21.11.2010 #4
    dennis46419

    dennis46419 Threadstarter Android-Experte

    woran kann es liegen das die ruu auch nicht durchläuft und beim schwarzem htc screen aufm dhd hängen bleibt der htc sync treiber ist drauf steht auch im gerätemanager seh wohl kurz die meldung von htc sync auf dem rechner das irgendwelche ports nicht offen sind...

    oh man will es endlich wieder vernünftig am laufen haben


    hilfeeeeeeeee
     
  5. Kiray1982, 22.11.2010 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Hast eventuell irgendwelche Windows-Firewall oder ähnliche aktiv?
    Vielleicht hilft ein ausführen als Administrator um volle Rechte zu erhalten.
    Um die Fehlerquelle besser zu identifizieren zu können,
    wäre ein Test mgl. wo einfach mal ne andere FW flashst, und schaust,
    wie sich dein HTC Sync verhält.

    DHD Files findest du hier: Desire HD Files

    Viel Erfolg.
     
  6. emx_o, 23.11.2010 #6
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    alles was zu diesem zeitpunkt noch schiefgehn kann ist ein treiberproblem. stell bitte sicher, dass du nicht die treiber von windows update, sondern die von htc sync verwendest. ggf manuell den treiber für das gerät auswählen (gerätemanager etc..). das gerät musst dann MY HTC heissen und nichts anderes!
     
  7. djbommel, 23.11.2010 #7
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt mal ne Frage am Rande.

    Was wird mit dem RUU alles wiederherstellt ?

    Da wir einige Leute hier im Forum haben die bereits Probleme mit dem DHD haben und es einschicken müssen, wäre interessant wie sie es vollständig in den Urzustand bringen.

    Was passiert z.b wenn man Splashscreenänderugnen, S-off und Clockworkrecoveryänderungen gemacht hat.


    Bommel
     
  8. segelfreund, 23.11.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ganz einfach Erklärung.

    Per RUU wird alles geflasht.
    Es gibt also nirgends eine Spur das da was anderes drauf war.
     
  9. emx_o, 23.11.2010 #9
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm :) unter windows mobile hatte so ne full RUU aber nichts an meinem hspl geändert
     
  10. djbommel, 23.11.2010 #10
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Siehste, da gehen die Fragen schon los. Wär ja zu geil wenn de im O2 Shop die Kiste anmachst und Thyrus seine geile Splash kommt. Muhaaaaa
     
  11. segelfreund, 23.11.2010 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ist Android Windows mobile?

    Wenn ich einen Full-Flash auf meinem Stein gemacht habe, war er immer wie jungfräulich.
    Ergo Flash der RUU das gleiche.

    Ansonsten probiert es aus.
     
  12. emx_o, 23.11.2010 #12
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist unser geliebter Klostein ein DHD? :D Wäre zumindest aus der Theorie möglich, dass beim DHD Teile beschrieben werden, die uns beim Milestone nicht zugänglich waren. ABER natürlich hast du recht und die RUUs machen alles platt. War lediglich eine kleine Anspielung auf grauenhafte Zeiten mit Windows Mobile :)
     
    Radagast bedankt sich.
  13. djbommel, 23.11.2010 #13
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    So hab ichs auch rausgelesen emx. Der Segly ist bestimmt immer noch sauer weil er nicht mehr wusste was Fastboot ist:sneaky:
     
  14. Mukkemann, 08.01.2011 #14
    Mukkemann

    Mukkemann Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mir für mein o2 DHD das ruu 132.xx.x.x gesaugt ist ja auch irgendwie das einzigste was es gibt. Als ich das ganze dann updaten wollte hat mir die Software gesagt ich habe die 138. der rest ist gleich .

    Ich Persönlich habe nichts gemacht nur mein Handy hat n paar mal gezickt und Gestern 2 mal hintereinander neu gestartet und nun Zickt Wlan und Bluetooth ab und an geht das und dann wieder nicht.

    Hat jemand n plan was da los ist und wieso ich die version mit 138 habe ?

    Das mit dem Wlan kann echt nur n fehler sein da es mal geht und wieder nicht.
    Hat sich bei mir vielleicht irgendwas von alleine Aktualisiert ? da wie gesagt gestern das Teil 2 mal von alleine gestartet ist ?