1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD probleme mit DLNA auf TV

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Papi-Dirk, 03.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papi-Dirk, 03.11.2010 #1
    Papi-Dirk

    Papi-Dirk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo

    Habe einen Samsung Flach TV der DLNA unterstützt ich kann auch mit dem TV auf alle 4 Rechner über DLNA zugreifen.Aber ich kann nicht mit den HTC Disire HD auf dem TV was abspielen.Der TV erkennt das Handy auch nicht.Hatt einer ne Idee warum das nicht geht.

    MFG Dirk:mad2:
     
  2. Lion13, 03.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Gleiche Frage wurde im HowTo-Thread auch noch gestellt - deswegen:

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen