HTC Desire HD - Probleme mit Market App

M

mabue88

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen ein HTC Desire HD gekauft. Mittlerweile weiss ich, wie ich die Verknuepfung zwischen Handy und Google Account (theoretisch) hinbekomme. Ich muss dafuer die Market App verwenden. Weil die aber nicht auf dem Handy installiert war habe ich sie als apk runtergeladen (Version 3.1.3) und installiert. Starte ich diese nun kommt die Meldung: "You must add an account to the device to continue. Do you want to add one now?" Es ist egal ob ich die Meldung mit ja oder nein beantworte. In beiden Faellen wird die App geschlossen und nichts weiter passiert.

Hat jemand eine Idee?

Einen Google Mail account habe ich neu angelegt und auch mit dem Handy verbunden.

Danke
 
Wo hast du denn das Handy gekauft, dass da kein Market drauf war? Ist afaik eigentlich auf jedem DHD von Anfang an drauf.
Ein Konto kannst du auch alternativ über Einstellungen>Konten und Synchornisierung>Konto hinzufügen hinzufügen.
Ansonsten könnte vllt auch ein wipe helfen, weil ich nicht ganz glauben kann das du ein neues DHD ohne Market bekommst.

Achja: Berechtigungen rw- r-- r-- setzen, wies auch im diesem Thread steht: https://www.android-hilfe.de/forum/.../market-apk-mit-titanium-loeschen.155432.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten