1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD - Probleme mit Market App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mabue88, 15.10.2011.

  1. mabue88, 15.10.2011 #1
    mabue88

    mabue88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Tagen ein HTC Desire HD gekauft. Mittlerweile weiss ich, wie ich die Verknuepfung zwischen Handy und Google Account (theoretisch) hinbekomme. Ich muss dafuer die Market App verwenden. Weil die aber nicht auf dem Handy installiert war habe ich sie als apk runtergeladen (Version 3.1.3) und installiert. Starte ich diese nun kommt die Meldung: "You must add an account to the device to continue. Do you want to add one now?" Es ist egal ob ich die Meldung mit ja oder nein beantworte. In beiden Faellen wird die App geschlossen und nichts weiter passiert.

    Hat jemand eine Idee?

    Einen Google Mail account habe ich neu angelegt und auch mit dem Handy verbunden.

    Danke
     
  2. neandertaler19, 15.10.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wo hast du denn das Handy gekauft, dass da kein Market drauf war? Ist afaik eigentlich auf jedem DHD von Anfang an drauf.
    Ein Konto kannst du auch alternativ über Einstellungen>Konten und Synchornisierung>Konto hinzufügen hinzufügen.
    Ansonsten könnte vllt auch ein wipe helfen, weil ich nicht ganz glauben kann das du ein neues DHD ohne Market bekommst.

    Achja: Berechtigungen rw- r-- r-- setzen, wies auch im diesem Thread steht: http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/155432-market-apk-mit-titanium-loeschen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011

Diese Seite empfehlen