1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlorianP, 27.05.2011 #1
    FlorianP

    FlorianP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo android-hilfe,

    ich habe ein HTC Desire HD mit android 2.3 + sense 2.1. ( geflashte rom )

    Davor war mein Handy ein gebrandetes o2 Handy. Dann kam das 2.3 update raus, aber leider nicht für mich, somit entschloss ich mich, mein handy zu entbranden.
    Aber irgentwie funktioniert nicht so alles mit der geflashten rom wie ich es will & habe mich nun entschlossen das Handy wieder auf den Standart zurück zu machen.
    Also so wie ich es gekauft hab.

    Wisst ihr wie ich das machen kann ?, also wie ich es wieder re-branden kann & wie wieder o2 drauf ist ?
    mir ist nämlich der entschluss gekommen, das ich lieber länger auf ein update warte, als nacher mein Handy kaputt ist & ich keine garantie mehr habe.


    ... und wenn es geht, bekomm ich dann wieder alle updates, ohne das über eine rom machen zu müssen ?

    MFG Florian
     
  2. segelfreund, 27.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen