1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kuhli97, 15.07.2011 #1
    kuhli97

    kuhli97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich habe mir ein Desire HD bei ebay ersteigert mit Gingerbread s-off und Rom Manager drauf. Außerdem ist die Coredroid Rom v7 installiert. Ich möchte nun die virtuous unity Rom installieren. Wie geht das ich habe keine Ahnung und kenn mich garnicht aus
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Darkseth, 15.07.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,382
    Erhaltene Danke:
    269
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ich denke mal, da wäre S-Off, Radio S-Off und Root bereits drauf...

    1. Unity Rom runterladen: [ROM][Jul 04][ACE] Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid - xda-developers
    2. Auf die SD karte packen
    3. Rom Manager öffnen, aufs zweite feld klicken (In Clockwork Mod Recovery neustarten)

    4. In der ClockworkMod Recovery (sowas wien Bios) mit Lautstärketasten + Off Button (bestätigung) in folgendes Menü navigieren:
    Mound & Storage ----> Dort machst du nacheinander: "Format System" + "Format Data" + "Format Cache"
    5. Dannach gehst du auf Install zip from Sdcard --> chose Zip from sd card (oder so ähnlich)
    6. Die Unity Rom auswählen, und dann auf das feld "Yes" navigieren, und bestätigen. Dann abwarten.


    Zur Sicherheit kannst du erstmal ein Backup erstellen von der CoreDroid rom.

    1. Rom Manager Öffnen im normalen Betrieb
    2. "Sicherung des Aktuellen Roms"
    3. Bestätigen, oder den Namen vorher ändern in z.b. "CoreDroid" (soweit ich weiß darf man bei solchen backups keine Leerzeichen benutzen)
     

Diese Seite empfehlen