1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc DESIRE HD rooten mit Evo 3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von RidingBull, 29.11.2011.

  1. RidingBull, 29.11.2011 #1
    RidingBull

    RidingBull Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    hallo ich habe gerade versucht mein HTC desire HD zu rooten nach dieser anleitung:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...8337-root-mit-unrevoked3-newbie-tutorial.html
    hat soweit alles funktioniert aber nun komm ich nich weiter...
    ich hab bis zu schritt 10 und da macht evo i was mit killing steht dran (geht so schnell das ich s ned lesen kann)
    Und dann steht jetzt nur noch dran
    Device "ace" is not supported at this time.
    Recovery image: ClockworkMod Recovery
    So was heißt das und ich weiß auch nich wo ein "grüner buttom" sein soll kann mir jemand helfen?
     
  2. LouCipher, 29.11.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wäre es nicht evtl sinniger eine Anleitung für das Desire HD zu benutzen?!
     
  3. RidingBull, 29.11.2011 #3
    RidingBull

    RidingBull Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Des ist doch für s Desire HD oder etwa nicht?
     
  4. 2WildFire, 29.11.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Nuja es ist hier im Desire Forum, nicht im Desire HD Forum.
    Da kann schon einiges anders sein!

    Besser du suchst im DEsire HD Forum, nicht das du dein DHD schrottest!
     

Diese Seite empfehlen