1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD Tastentöne lassen sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von chrissi.96, 14.01.2012.

  1. chrissi.96, 14.01.2012 #1
    chrissi.96

    chrissi.96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo,
    Bei meinem HTC Desire HD habe ich seid Kurzem Tastentöne, nicht nur wenn ich eine SMS schreibe, sondern generell, wenn ich auf eine Stelle auf dem Bildschirm klicke...
    Ich weiß nicht, woher die kommen, vllt von einer App die ich installiert habe...
    Ich bin von cyanogenmod zu RCMix3D Blizz 1.3 umgestiegen, nur wegen eben dieser Tastentöne.
    Daher würde ich euch bitten, mir zu sagen, wie ich diese abstellen kann.
    Danke, chrissi.96
     
  2. LouCipher, 14.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    1. Ist das hier der Bereich für das HTC Desire. Ohne HD ;)

    2. Hast du mal unter Sprache&Tastatur geschaut? Da kann man eigentlich die Töne bei Tastendruck einstellen.
    Und/Oder im Menü unter Töne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastentöne ausschalten htc desire hd