HTC Desire HD Tastentöne lassen sich nicht abschalten

C

chrissi.96

Neues Mitglied
1
Hallo,
Bei meinem HTC Desire HD habe ich seid Kurzem Tastentöne, nicht nur wenn ich eine SMS schreibe, sondern generell, wenn ich auf eine Stelle auf dem Bildschirm klicke...
Ich weiß nicht, woher die kommen, vllt von einer App die ich installiert habe...
Ich bin von cyanogenmod zu RCMix3D Blizz 1.3 umgestiegen, nur wegen eben dieser Tastentöne.
Daher würde ich euch bitten, mir zu sagen, wie ich diese abstellen kann.
Danke, chrissi.96
 
1. Ist das hier der Bereich für das HTC Desire. Ohne HD ;)

2. Hast du mal unter Sprache&Tastatur geschaut? Da kann man eigentlich die Töne bei Tastendruck einstellen.
Und/Oder im Menü unter Töne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten