1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire HD und Bluetooth und Outlook

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mfrank65, 18.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mfrank65, 18.01.2011 #1
    mfrank65

    mfrank65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo zusammen,
    ich besitze derzeit (noch) ein IPhone 3 GS und möchte mir das HTC Desire HD kaufen. Ich bin in dem Thema Android noch neu, bitte seid daher nachsichtig mit mir :smile:

    Ich habe mir eine ganze Menge Threads zum Thema Outlook durchgelesen und bin nun sehr verunsichert, ob das Gerät wirklich das richtige für mich ist. Das Thema Synchronisation mit Outlook ist für mich besonders wichtig.
    Ich würde das Gerät gerne über Bluetooth mit meinem Büro PC und Outlook 2007 (Windows 7, 32 Bit) synchronisieren und zwar die Kalendereinträge, Kontakte und Aufgaben.

    Ich weiss, das sehr viele gepostet haben, das über Google zu machen, würde das aber gerne ohne den Umweg über die Wolke machen wollen. Ist das möglich? HTC Sense soll ja wohl doch sehr buggy sein oder täusche ich mich da?

    Falls ja, würde ich dann gerne im nächsten Schritt ...

    ... das HTC HD anschließend auch mit meinem Notebook syncen wollen. Der hat auch Outlook 2007, dafür aber allerdings Windows 7 64 Bit. Kann ich das HTC HD über Bluetooth mit mehr als einem Rechner synchronisieren?

    Herzlichen Dank vorab für Eure Hilfe
    Mfrank65
     
  2. segelfreund, 19.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Frank,

    bezüglich der Funktion Synchronisation per Bluetooth kann ich nichts sagen.
    Also ich weiß nicht ob das unterstützt wird.

    Zu Outlook gibt es innerhalb des Forums viele Beiträge.
    Schau Dir zum Beispiel diesen hier an: http://www.android-hilfe.de/htc-des...hd-unzufrieden-bin-es-zurueckgeben-werde.html

    Ich weiß der Threadtitel sagt etwas anderes.
    Aber der TE-Ersteller hat auch Problem mit der Outlook Synchronisation.
    Also was meiner Erfahrung nach bisher am besten funktioniert sind Tools Apps wie gsync .
     
  3. mfrank65, 21.01.2011 #3
    mfrank65

    mfrank65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hallo Segelfreund,
    herzlichen Dank für Deinen Tipp. ich hatte genau diesen Thread schon vor Deinem Hinweis, aber jetzt auch nochmal aufmerksam gelesen. Vielleicht ist das Thema auch zu komplex und schon zu detailliert für eine Diskussion in diesem Forum. Jedenfalls war dieser Thread nicht wirklich hilfreich. Die einen sagen das DHD ist kein Business Phone und deswegen auch keine Synchronisation mit Outlook, die anderen sagen, es läuft bei Ihnen ohne Probleme. Das Tool, dass Du mir empfohlen hast, scheint wohl auch nur in Verbindung mit google zu funktionieren.
    Interessant ist aber die Aussage, dass es wohl nicht direkt am Gerät, sondern eher grundsätzlich an Android liegt. Insofern sollte man es vielleicht für den Einstieg erstmal mit einem günstigeren Modell probieren.
    Das werde ich jetzt wohl auch machen und dann ausgiebig testen. Du kannst den Thread dann auch damit schließen. Besten Dank für Deine Unterstützung.

    Herzliche Grüße, mfrank65
     
  4. segelfreund, 21.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Thread auf Userwunsch geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen