htc desire hd verbindet sich nicht mit wlan

D

_diidii_

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hab mir gestern das htc Desire hd gekauft und war den ganzen
Tag mit WLAN drin, dann aueinmal hab ich bemerkt das bei whatsap meine Nachrichten nicht geschickt werden, darauhin habe ich WLAN deaktiviert und wollte es wieder aktivieren doch es ging nicht.. heute früh ging es wieder und aufeinmal konnte ich bei whatsap wieder keine Nachricht verschicken daraufhin hab ich WLAN wieder deaktiviert und wollte es wiedrr aktivieren aber es geht nicht.. er verbindet nicht mit den WLAN.. könnt ihr mir helfen?
 
Ports freigeschaltet?
 
Versuch mal einen Werksreset.
 
Irgendwelche Energiesparoptionen aktiv? Stell das WLan so ein das es sich nicht mehr abschaltet.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Ist das Handy gerootet?
 
Ich habe das gleich problem

Gerootet & IceColdSandwich - 8.5 - AOKP
 
MalikDHD schrieb:
Ich habe das gleich problem

Gerootet & IceColdSandwich - 8.5 - AOKP

Das gehört eher in den Root Bereich.Und könnte evtl. auch an IceCold liege die 8.5 ist nicht so stable.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten