HTC Desire HD - welches Betriebssystem ohne Sense?

A

anjoku

Neues Mitglied
8
Hallo,

bitte nicht gleich steinigen :unsure: aber ich steige nicht mehr durch...:huh:. Und dann noch der erste Beitrag :cool2: .....

Ich habe ein HTC Desire HD, welches ich vor ca. 3 Jahren gerootet hatte und ein Custom Rom installiert.

Code:
Android-Version
4.0.4
HTC-Sense
4.1
Software-Nummer
Sabsa-Primev8.5 by Alireza Babace
Nach dem Einschalten mit VOLUME-DOWN habe ich folgendes Menü.
(Ich weiß nicht wie der Softwareteil heißt)
PHP:
***** AAHK*****
ACE PVT ENG S-OFF RL
HBOOT-0.85.2425
MICROP-0438
RADIO-26.10.04.03_M
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45

HBOOT

<VOL UP>
<VOL DOWN>
<POWER>

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC
Das 2. scheint ja ein Loader oder so zu sein.

Seit einiger Zeit bin ich mit der Leistung des HTC nicht mehr zufrieden, teilweise dauert selbst das Aufrufen der Telefonliste mehrere Minuten dauert, usw., möchte aber nicht glauben, dass das DHD zu alt ist :unsure:.

Ich glaube, dass das Sense nicht gerade Geschwindigkeitsfördenrd ist :rolleyes2: und ich persönlich finde das Sense eher nervig.
Also habe ich mir gedacht, dass ein neues Custom ROM her muss :biggrin: ohne Sense.

Ich habe versucht mich durch die, für das DHD, verfügbaren ROMs durchzuarbeiten und einen Überblick zu bekommen; bin aber gescheitert.:unsure:

Ich benötige keinen grafischen Schnickschnack. Das Handy soll einfach nur wieder recht flüssig Funktionieren... und es sollte alles funktionieren......OK, Tethern könnte ich verzichten; da gibt es ja auch Software für.

Meine Fovoriten sind MIUI und Cyanogen Mod.

:confused2: Aber welches? :confused2:

Mir ist klar, dass jeder andere Vorstellungen und Vorlieben hat, aber gibt es nicht eine Empfehlung die recht einfach funktioniert.

Zu meiner bereits installierten Software - Loader??

Das brauche ich doch alles gar nicht mehr, oder? Ich kann doch da weitemachen, wo man nach einem Wipen per Recovery die Rom.zip Datei auswählt....oder??

Vielen Dank im Voraus,

Andre
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.253
MarM
MarM
G
Antworten
24
Aufrufe
16.596
Mottek
Mottek
X
  • XxMarciiiixX
Antworten
3
Aufrufe
1.721
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten