HTC Desire Hintergrundbilder

S

shakal

Neues Mitglied
0
Hi

ich hätte gerne ein Live Hintergrund aus einem video, z.b. von youtube.

Ein Tor oder sowas bei einem Eishockeyspiel.

Ist sowas möglich? auch in der richtigen auflösung?

auch nen statisches bild aus nem video geht oder aus nem wallpaper...sowas möglich?
 
Zu Live-Hintergründen kann ich Dir nicht helfen, aber Du kannst jedes Bild (idealerweise in der Auflösung 960 X 800) als Hintergrund verwenden.
 
Ich weiß noch nicht, ob die app schon draußen ist. Hab aber mal gelesen,dass es eine geben wird, mit der man eigene Videos zu live wallpapern machen kann. Die Auflösung vom YouTube Video wird wahrscheinlich aber nicht passen. Mit ner geeigneten Video Software sollte das dann aber kein Problem sein.

Edit: app heißt "Video life wallpaper" und.ist im Markt kostenlos zum laden.
 
Oder du deaktivierst wallpaper scrolling, falls du z.b. launcher pro nutzt, und nimmst ein Bild in der Auflösung 840*480
 
Muss ich mir das so vorstellen dass das Video dann die ganze Zeit im Hintergrund läuft?
 
Wenn die app richtig programmiert wurde, pausiert das live wallpaper im Hintergrund.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.920
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.672
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.949
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten