1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von shakal, 06.12.2010.

  1. shakal, 06.12.2010 #1
    shakal

    shakal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hi

    ich hätte gerne ein Live Hintergrund aus einem video, z.b. von youtube.

    Ein Tor oder sowas bei einem Eishockeyspiel.

    Ist sowas möglich? auch in der richtigen auflösung?

    auch nen statisches bild aus nem video geht oder aus nem wallpaper...sowas möglich?
     
  2. Thyrion, 06.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zu Live-Hintergründen kann ich Dir nicht helfen, aber Du kannst jedes Bild (idealerweise in der Auflösung 960 X 800) als Hintergrund verwenden.
     
  3. Matschi21, 06.12.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich weiß noch nicht, ob die app schon draußen ist. Hab aber mal gelesen,dass es eine geben wird, mit der man eigene Videos zu live wallpapern machen kann. Die Auflösung vom YouTube Video wird wahrscheinlich aber nicht passen. Mit ner geeigneten Video Software sollte das dann aber kein Problem sein.

    Edit: app heißt "Video life wallpaper" und.ist im Markt kostenlos zum laden.
     
  4. Dissonanz, 06.12.2010 #4
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Oder du deaktivierst wallpaper scrolling, falls du z.b. launcher pro nutzt, und nimmst ein Bild in der Auflösung 840*480
     
  5. Skitch76, 06.12.2010 #5
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Muss ich mir das so vorstellen dass das Video dann die ganze Zeit im Hintergrund läuft?
     
  6. Matschi21, 07.12.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn die app richtig programmiert wurde, pausiert das live wallpaper im Hintergrund.
     

Diese Seite empfehlen