1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fizzy_bubbele, 21.06.2012 #1
    Fizzy_bubbele

    Fizzy_bubbele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    ich habe mein Ladekabel meines HOX bei meiner Freundinn vergessen und die sehe ich erst am Samstag wieder, jetzt meine Frage kann ich ein Ladekabel meines alten Desire oder Desire HD benutzen ohne Angst zu haben das der Akku dadurch Schaden nimmt?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
     
  2. x-domi-x, 21.06.2012 #2
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte bedenkenlos möglich sein ;)

    Im schlimmsten fall lieftert das Ladegerät nicht so viel Strom, wie das vom HOX. Daraus würde folgen, dass das Laden länger dauert.
    Solange die Spannung passt (müssen 5V sein, da über den Micro-USB Anschluss vom Handy geladen wird) kann dadurch kein Schaden entstehen.

    MfG Domi
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  3. neandertaler19, 21.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja, kannst du definitiv, ist doch inzwischen bei allen "normalen" Handyherstellern nach Standard. 5V/1A liefert der Stecker fürs One X, und der fürs Desire (HD) auch...
     
  4. Maaloxx, 22.06.2012 #4
    Maaloxx

    Maaloxx Erfahrener Benutzer

    Jop. Kann mein OneX sowohl mit dem original HD2 Adapter und sogar mit nem Iphone Adapter aufladen (AC) :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen