HTC Desire/HTC Desire HD Ladekabel

F

Fizzy_bubbele

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag,

ich habe mein Ladekabel meines HOX bei meiner Freundinn vergessen und die sehe ich erst am Samstag wieder, jetzt meine Frage kann ich ein Ladekabel meines alten Desire oder Desire HD benutzen ohne Angst zu haben das der Akku dadurch Schaden nimmt?


Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
Sollte bedenkenlos möglich sein ;)

Im schlimmsten fall lieftert das Ladegerät nicht so viel Strom, wie das vom HOX. Daraus würde folgen, dass das Laden länger dauert.
Solange die Spannung passt (müssen 5V sein, da über den Micro-USB Anschluss vom Handy geladen wird) kann dadurch kein Schaden entstehen.

MfG Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du definitiv, ist doch inzwischen bei allen "normalen" Handyherstellern nach Standard. 5V/1A liefert der Stecker fürs One X, und der fürs Desire (HD) auch...
 
Jop. Kann mein OneX sowohl mit dem original HD2 Adapter und sogar mit nem Iphone Adapter aufladen (AC) :sneaky:
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
M
  • Mr. Hollywood
Antworten
0
Aufrufe
762
Mr. Hollywood
M
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.015
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten