1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC desire in ausgangszustand versetzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pornstyle69, 12.10.2010.

  1. pornstyle69, 12.10.2010 #1
    pornstyle69

    pornstyle69 Threadstarter Gast

    Hallo Forum. ich bin mal wieder am verzweifeln =(

    ich habe damals wie ich mein HTC gekauft habe einen Root durchgeführt. habe jetzt eine custom Rom drauf ( aurax tsense)
    ich möchte das handy jetzt in ebay verkaufen und möchte es auf den ausgangszustand versetzen.

    kann mir BITTE BITTE BITTE jemand erklären wie das funktioniert?! ich habe fast 5 std gegoogelt alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht

    wie muss ich vorgehen? eine goldcard habe ich schon erstellt ( wobei ich nicht mal weiss ob ich eine brauche , es gehen bei mir alle karten ( tmobile, vodafone etc..)

    was muss ich runterladen und durchführen dass ich es wieder so habe wie ich es damals gekauft habe?

    bitte helft mir
     
  2. Zipfelklatscher, 12.10.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Kann nicht glauben, dass du 5 Stunden gegoogelt hast, aber nicht mal einen Blick ins Root-Unterforum geworfen hast. Dort tummeln sich Threads, die sich mit genau diesem Thema befassen, zu tausenden rum...

    Eine Goldcard wird nur bei ehemals gebrandeten Geräten benötigt.
     

Diese Seite empfehlen