1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. realbutsch, 28.12.2010 #1
    realbutsch

    realbutsch Threadstarter Neuer Benutzer

  2. reddot, 29.12.2010 #2
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Ja, ist das gleiche Gerät mit einem LCD Display :)
     
  3. realbutsch, 29.12.2010 #3
    realbutsch

    realbutsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Woran sieht man dass es bei diesen Angeboten Unterschieden am Display gibt ?
    Ich kann da überhaupt keinen Unterschied erkennen ?
     
  4. Zwu, 29.12.2010 #4
    Zwu

    Zwu Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab das neue weiße, sieht geil aus! es ist pvt-4 s-on.
    welcher display es is kann ich ned sagen. aber laut gerüchten, haben ja die neueren alle ein SLCD.
     
  5. realbutsch, 29.12.2010 #5
    realbutsch

    realbutsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo hast du das Gerät gekauft ?
     
  6. Zwu, 29.12.2010 #6
    Zwu

    Zwu Android-Hilfe.de Mitglied

    direkt beim Mobilfunkanbieter A1
     
  7. reddot, 29.12.2010 #7
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Alle neueren Geräte, ab Juni würde ich mal schätzen, haben ein slcd display verbaut. Grund waren Lieferengpässe seitens Samsung.

    Erkennbar ist das an einem gräulichen Schwarzton im Menü z.B.
     
  8. kanzler007, 29.12.2010 #8
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Auf die Verpackung steht da xx Zoll Display, ist es ein SLCD, steht da jedoch xxZoll AMOLED Display ist es wie ihr euch denken könnt, AMOLED.
     
  9. grave, 29.12.2010 #9
    grave

    grave Android-Experte

    Das steht aber schon ewig nicht mehr drauf, auch nicht falls sie wieder AMOLED parallel zu SLCD einbauen.
    Da oben die beiden Links sind einfach andere Anbieter, das teure direkt von Amazon ist ausverkauft und ein User namens "Matschi" bietet das zu nahezu dem gleichen Preis an wie das günstigere auch.
     
  10. kanzler007, 29.12.2010 #10
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Soweit ich weis verbaut HTC keine AMOLED mehr.
    und so kann man es auch erkennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    realbutsch bedankt sich.