HTC Desire interner Speicher voll

julesch

julesch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire. Mein Telefonspeicher ist voll, aber ich ha keine Ahnung warum. Installiert sind knapp 25 apps (alle nicht besonders groß, die größte hat 13 MB), hab meine Emails bereits alle gelöscht und auch sonst hab ich nicht viel auf dem Telefon gespeichert (meine Musik und Bilder sind zum Beispiel auf der SD Card). Ich hab schon in vielen Foren gelesen, man solle seine Cache hin und wieder löschen. Ich bin also über Einstellung-> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. Bei JEDER App steht aber cache 0.00 B. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ich surfe mehrmals am Tag, nutze facebook, skype und co. und trotzdem ändert sich die cache Anzeige nie. Hat jemand eine Idee, woran das mit dem cache oder allgemein mit meinem Speicher liegen kann?

Liebe Grüße

Julesch
 
Die Suchfunktion hab ich natürlich benutzt und alles was in den Tips steht habe ich auch versucht anzuwenden, hat aber immer nur ca.3MB gebracht. mein freier speicher beträgt gerade mal 14MB. ich hatte mir neue hinweise erhofft, bzw. eine lösung für das cache problem. so viel wie ich surfe, müsste der überquellen, aber die app verwaltung zeigt halt immer 0.00 an, somit kann ich da auch nix löschen.

Lg Julesch
 
du hast aber schon App2SD oder so etwas auf dem Handy damit du Apps auf die SD Karte verschieben kannst?
 
ja, hab alles verschoben, was sich verschieben ließ.
 
dann würde ich mich mal von der ein oder anderen app trennen... z.b.google earth falls vorhanden... du wirst dich wundern was die an speicher frist...
 
Naja, es sind knapp 25 apps drauf, davon vielleicht 8 von mir installiert, die alle, bist auf den flashplayer, nicht größer als 5 MB sind. Aber vermutlich gibt es keine Lösung für das Speicherproblem, schade. Trotzdem danke für deine Hilfe!
 
Entweder Apps löschen die man nicht oft braucht, oder Möglichkeit B :
Rooten und ROM flashen, und Speicherproblem ist weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber das habe ich doch schon geschrieben...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
:) stimmt, aber wollte meinen Senf auch noch dazu geben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten