1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. julesch, 09.07.2011 #1
    julesch

    julesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire. Mein Telefonspeicher ist voll, aber ich ha keine Ahnung warum. Installiert sind knapp 25 apps (alle nicht besonders groß, die größte hat 13 MB), hab meine Emails bereits alle gelöscht und auch sonst hab ich nicht viel auf dem Telefon gespeichert (meine Musik und Bilder sind zum Beispiel auf der SD Card). Ich hab schon in vielen Foren gelesen, man solle seine Cache hin und wieder löschen. Ich bin also über Einstellung-> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. Bei JEDER App steht aber cache 0.00 B. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ich surfe mehrmals am Tag, nutze facebook, skype und co. und trotzdem ändert sich die cache Anzeige nie. Hat jemand eine Idee, woran das mit dem cache oder allgemein mit meinem Speicher liegen kann?

    Liebe Grüße

    Julesch
     
  2. D13G, 09.07.2011 #2
  3. julesch, 09.07.2011 #3
    julesch

    julesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Suchfunktion hab ich natürlich benutzt und alles was in den Tips steht habe ich auch versucht anzuwenden, hat aber immer nur ca.3MB gebracht. mein freier speicher beträgt gerade mal 14MB. ich hatte mir neue hinweise erhofft, bzw. eine lösung für das cache problem. so viel wie ich surfe, müsste der überquellen, aber die app verwaltung zeigt halt immer 0.00 an, somit kann ich da auch nix löschen.

    Lg Julesch
     
  4. Tidus2007, 09.07.2011 #4
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    du hast aber schon App2SD oder so etwas auf dem Handy damit du Apps auf die SD Karte verschieben kannst?
     
  5. julesch, 09.07.2011 #5
    julesch

    julesch Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, hab alles verschoben, was sich verschieben ließ.
     
  6. D13G, 09.07.2011 #6
    D13G

    D13G Gast

    dann würde ich mich mal von der ein oder anderen app trennen... z.b.google earth falls vorhanden... du wirst dich wundern was die an speicher frist...
     
  7. julesch, 09.07.2011 #7
    julesch

    julesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, es sind knapp 25 apps drauf, davon vielleicht 8 von mir installiert, die alle, bist auf den flashplayer, nicht größer als 5 MB sind. Aber vermutlich gibt es keine Lösung für das Speicherproblem, schade. Trotzdem danke für deine Hilfe!
     
  8. D13G, 09.07.2011 #8
    D13G

    D13G Gast

  9. shadow, 10.07.2011 #9
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

  10. black fighter, 10.07.2011 #10
    black fighter

    black fighter Erfahrener Benutzer

    Entweder Apps löschen die man nicht oft braucht, oder Möglichkeit B :
    Rooten und ROM flashen, und Speicherproblem ist weg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. D13G, 10.07.2011 #11
    D13G

    D13G Gast

    Aber das habe ich doch schon geschrieben...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. black fighter, 10.07.2011 #12
    black fighter

    black fighter Erfahrener Benutzer

    :) stimmt, aber wollte meinen Senf auch noch dazu geben

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire 500 speicher voll

    ,
  2. htc interner speicher voll

    ,
  3. htc desire speicher voll lösung

    ,
  4. htc desire 500 interner speicher voll,
  5. htc desire speicher voll,
  6. htc desire 500 telefonspeicher voll,
  7. htc speicher voll,
  8. htc desire interner speicher voll,
  9. htc desire 500 speicher voll andere,
  10. htc desire 500 speicher andere,
  11. htc desire 500 speicher voll trotz speicherkarte,
  12. htc desire 500 interner speicher,
  13. htc 500 speicher voll,
  14. htc 500 desire speicher voll,
  15. telefonspeicher voll htc desire 500