1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Spacket, 15.06.2011 #1
    Spacket

    Spacket Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Moin moin,

    wollte mal fragen ob es möglich ist das Desire irgendwie kabellos zu laden. Was gibt es so für Firmen die das anbieten?

    Habe gesehen das sowas powermat anbietet jedoch nur für das HTC EVO und für die iBirnen.

    Kennt da jemand etwas?
     
  2. HenkerLenker, 16.06.2011 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    HTC 10
  3. Handymeister, 16.06.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,230
    Erhaltene Danke:
    24,287
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    der Link verweist doch auf einen externen Akku und nicht auf eine schnurlose Ladestation ...

    Hier mal einige Infos, aber ohne Adapter kann das Gerät (der Akku) derzeit nicht schnurlos geladen werden:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24474.html
    http://www.pcwelt.de/news/WildCharger-Hama-verkauft-kabelloses-Ladegeraet-in-Deutschland-153505.html
    http://www.chip.de/news/Qualcomm-Kabelloses-Universal-Ladegeraet_35190699.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire kabellos laden