1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Kalender mit Android sync-Prob

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mrowman, 04.01.2011.

  1. mrowman, 04.01.2011 #1
    mrowman

    mrowman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo erstmal,

    ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Desire und fummele mich so langsam in das für mich neue System ein. Ich habe 10 Jahre mit Windows Phones "verbracht" und nun ist Schluss.

    Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ca. 8000 Einträge in meinem Outlook 2002 Kalender, die ich an meinen neuen Google-Kalender erfolgreich und ohne Probleme übertragen habe. Auch der Sync mit meinem Desire klappt sehr gut, jedoch sync er ALLE Termine, die ich je eingetragen habe - also ca. 8000 (!!!)

    Wo kann ich einstellen, dass aufs Desire lediglich z.B. die letzten 30 Tage und alle zukünftigen Termine gesynct werden sollen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. mrowman, 06.01.2011 #2
    mrowman

    mrowman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    .....hat echt keiner eine Idee, wie man das "Problem" lösen kann? Wie macht ihr das mit dem Synchronisieren bei vielen Google-Kalender-Einträgen?

    Für Vorschläge wäre ich echt dankbar...
     

Diese Seite empfehlen