HTC Desire - Kamera für Video zu langsam?

D

diri3l

Neues Mitglied
12
Moin,

ich hab bislang nichts entsprechendes gefunden. Mein Problem ist, dass bei Videoaufnahmen immer ziemlich schlechtes, verschliertes Bildmaterial erzeugt wird. Schnelle Bewegungen werden nicht aufgenommen.

Beispiel:

Fresh Oxygen vs. Crossd Colours @ Style 2 Move Battle - Markt Schwaben - Semifinal - YouTube

Ist das normal oder kann man da was dran drehen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist normal. Bei den schlechten Lichtverhältnissen kannst du über eine so gute Qualität sogar froh sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich so bestätigen. Ist / war bei mir auch nicht anders. Ist halt doch ein Handy und keine Kamera... ;)
 
Achso, naja weil bei gleichen Lichtverhältnisse Freunde, mit ihren Androids/Iphones, bessere Ergebnisse erziehlt haben...

Aber wenn man da nichts ändern kann, alles klar.

Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.563
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten