HTC Desire Kamera und Blitzlicht Problem

Q

Qwenter

Neues Mitglied
0
Ersteinmal hoffe ich das dies die richtige Kategorie ist für mein Problem. Über die SuFu habe ich schon einige meiner Probleme lösen können aber eines immernochnicht und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe 2 Probleme.

1. Problem: ab und zu leuchtet bei meinen Htc Desire einfach das kamerablitzlich auf. Es ist dabei egal ob es einfach nur da liegt (und sich in der Tastensperre befindet) oder ob ich etwas mit ihm mache. Sehr oft kommt dieses kurze aufleuchten zb beim Telefonieren was natülich sehr nervig ist =)

2. Problem: meine Kamer macht nur farblich defekte Bilder

Bilder mit Kamera: http://up.picr.de/8168402fko.jpg
Bilder mit ShootUp:http://up.picr.de/8168403olx.jpg
(Bilder über Link eingefügt wegen Auflösungsgröße)

Zum HTC Desire:
Beider Fehler traten bei mir mit der normal auf dem HTC Desire GSM SLCD befindlichen ROM auf.

Ich habe daraufhin weitere Roms versucht:
RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed

und

Cyanogenmod 5.0 sowie 7.0

bei allen Roms traten die gleichen Probleme auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
In einem Forum habe ich gelesen das es eventuell an dem Kameramodul liegen könnte. Bei recherchen wie ich es wechseln könnte kam ich zu der Frage was für ein Modul ist verbaut. Ich habe mehrere Anbieter gefunden welche solche Module verkaufen aber es steht teilweise dort etwas von HTC Desire (G7) und ich hab nirgendwo etwas dazu gefunden was dieses G7 bedeutet.

Schonmal danke im vorraus.
 
Flash mal eine RUU, zB die neuste Version 2.3. Danach musst du zwar wieder rooten usw, aber du kannst dir sicher sein, dass wirklich etwas an der Hardware putt ist.
G7 ist neben Desire und Bravo eine weitere Bezeichnung des Telefons.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab schon RUU draufgehabt war das selbe Problem =)
Gut zu wissen das G7 ne weitere Bezeichnung ist das hilft ir schonmal sehr weiter. Danke
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.940
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten