1. ppete81, 20.09.2011 #1
    ppete81

    ppete81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    weis jemand ob das HTC Desire Cameramodul auf dem Motherboard nur geklemmt bzw. draufgedrückt wird (wie bei fast allen Bauteilen), oder ob es fest verlötet ist?.

    Wollte gestern mein Blitzmodul tauschen, seit dem bleibt die Camera schwarz, bzw. jede App die ich mit der Camera nutzen möchte, wird nach kurzer Zeit beendet.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Pete
     
  2. 2WildFire, 20.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

  3. ppete81, 21.09.2011 #3
    ppete81

    ppete81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ha Super, danke hat geklappt.
    Gibt es eine Möglichkeit nun zu testen ob das Cameramodul defekt ist oder der defekt woanders liegt (ohne gleich ein neues Cameramodul kaufen zu müssen).

    Viele Grüße

    Pete
     
  4. 2WildFire, 22.09.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Kennst keinen, der auch nen Desire hat?
    Denn dann wäre es recht einfach, dort kurz ausbauen und Testen.