HTC Desire| Kein Empfang/Netz

B

Bullettime

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit gestern das HTC Desire (Bravo) geschenkt bekommen. Doch das Problem ist, ich bekomme nicht einen Empfangsbalken, außer wenn ich paar mal versuche durch *100# meinen Guthabenstand abzufragen, dann bekomme ich max 3 Striche, die aber nach paar Minuten wieder weg sind.
Ich bin schon raus gelaufen, um festzustellen ob ich wenigstens da die Balken bekommen, doch vergeblich.
Die SIM-Karte die ich hab ist von MedionMobile.
Android-Version: 2.2.2

Ein Systemsofware-Update habe ich auch schon probiert zu machen, doch mir wird angezeigt, dass es im neustem Stand ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre wirklich sehr dankbar dafür.

MfG
Bullettime

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Weiß denn keiner, woran das liegen könnte?
 
Hast du die Möglichkeit eine andere SIM-Karte zu probieren?
Auch wenn es blöd klingen mag, ist die SIM Karte richtig rum drinne? Das ist mir mal passiert :D.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten