1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shirokan, 27.09.2011 #1
    Shirokan

    Shirokan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo :)
    Eigentlich ist es ja nicht die feine englische Art als ersten Post gleich ein Hilfegesuch zu starten, aber ich bin grad am verzweifeln :/
    Ich bin seit Ende August stolzer Besitzer eines HTC Desire S. Mein Anbieter ist T-Mobile, darüberhinaus ist auch ein T-MobileBranding vorhanden.

    Bis vor 2 Tagen lief alles reibungslos. Doch plötzlich funktioniert die Verbindung zum Internet nicht mehr... Weder mit WLAN (die Verbindung steht) noch mit Mobilem Internet (h,e,3g etc werden angezeigt in der oberen leiste, und die pfeile blinken auch auf). Es lädt keine Seite, und meine Newsapps laden auch nichts, da schließ ich mal draus, das einfach keine Verbindung kommt. An den Verbindungeneinstellungen hab ich ebenfalls nichts geändert, weil alles Neuland für mich ist :p
    Das Telefon ist nicht gerooted.

    Ist das Problem i-wie bekannt, bzw gibt es einen bekannten FIX?
    Falls ihr noch irgendwelche Daten braucht, gebt einfach bescheid (am besten mit Anleitung woher ich diese Daten bezieh), ich werde die Daten dann nachreichen :)

    Google hat nichts vernünftiges rausgespuckt :/

    Danke schonmal :)

    Shirokan
     
  2. znarf2369, 27.09.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Habe ein ähnliches Problem - aber mit Root und CustomROM - aber leider auch noch keine Lösung für das Problem.

    Bei mir tritt das nur manchmal auf, dass das mobile Internet nicht geht. Dann starte ich das Gerät neu, und dann geht es erstmal wieder. Das ist aber auch keine Lösung..
     
  3. old.splatterhand, 27.09.2011 #3
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,080
    Erhaltene Danke:
    949
    Registriert seit:
    21.06.2011
  4. Shirokan, 01.10.2011 #4
    Shirokan

    Shirokan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Ich hab den akku rausgenommen , dann gewartet und wieder rein - hat geklappt :)
     
  5. dark like hell, 03.10.2011 #5
    dark like hell

    dark like hell Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo @ all,

    hab das gleiche Problem, das Shikoran oben beschrieben hat. Nur bringt es bei mir nichts, den Akku rauszunehmen. Hat jemand ne andere Idee?

    Hab die Apn´s schon erneuert und den Wechsel von mobilem Inet zu WLan und zurück durchgeführt...hat beides nichts gebracht. Kurze Besserung kam, nachdem ich nen Anruf getätigt hab. Wie gesagt "kurz"...hilet ca 2 min an, dann passierte wieder nichts.

    Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen...danke schonmal im Voraus :)
     

Diese Seite empfehlen