1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc desire kontakte ohne nummer!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tim13, 28.07.2010.

  1. Tim13, 28.07.2010 #1
    Tim13

    Tim13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo erst einmal,

    habe mein Htc Desire jetzt seit einigen Tagen.

    Bin auch damit sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem.

    Wenn ich bei mir einen Kontakt speichern möchte, dann Kann ich zwar den Namen speichern, doch er zeigt mir die Rufnummer im Kontakt nicht an.

    Habe jetzt schon versucht sie im Telefon, auf Sim-Karte und unter Google zu speoichern, jedoch alle 3 Varianten ohne Erfol. Es ist immer das gleiche Problem ich kann die Nummer im Kontakt nicht aufrufen.

    Ich hoffe von euch weiß da jemand bescheid und kann mir helfen.

    Schon einmal vielen Dank.


    mfg


    Tim
     
  2. Andrutheo, 28.07.2010 #2
    Andrutheo

    Andrutheo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hallo,

    was passiert denn, wenn Du einen Deiner Kontakte "öffnest" und dann "Bearbeiten" wählst - eine Nummer eingibst und anschließend auf "Speichern" drückst?
     

Diese Seite empfehlen