htc desire kontakte ohne nummer!

T

Tim13

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal,

habe mein Htc Desire jetzt seit einigen Tagen.

Bin auch damit sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem.

Wenn ich bei mir einen Kontakt speichern möchte, dann Kann ich zwar den Namen speichern, doch er zeigt mir die Rufnummer im Kontakt nicht an.

Habe jetzt schon versucht sie im Telefon, auf Sim-Karte und unter Google zu speoichern, jedoch alle 3 Varianten ohne Erfol. Es ist immer das gleiche Problem ich kann die Nummer im Kontakt nicht aufrufen.

Ich hoffe von euch weiß da jemand bescheid und kann mir helfen.

Schon einmal vielen Dank.


mfg


Tim
 
Hallo,

was passiert denn, wenn Du einen Deiner Kontakte "öffnest" und dann "Bearbeiten" wählst - eine Nummer eingibst und anschließend auf "Speichern" drückst?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten