HTC Desire lässt sich nicht aufwecken...

G

gghome

Neues Mitglied
1
Ich habe seit heute folgendes Problem.

Auf einmal ist der Bildschirm dunkel. Handy lässt sich nicht wieder einschalten.
Erste nach dem Entfernen und wieder einsetzen des Akkus ist dies wieder möglich.

Dies ist mir heute schon 2x passiert. Dabei habe ich heute alles abgeschaltet. Also kein Mobiles Internet, GPS, WLAN etc

Als letztes App habe ich Frings installiert und gestern den ganzen Tag ohne einen einzigen Absturz in Betrieb gehabt.

Gibt es eine Art Eventlog etc. wo man der Ursache des Ausfalls eventuell auf den Grund gehen kann?

Vielen Dank und lg.

Gerhard
 
Hatte ich auch schon... hattest Du das Handy in einer Tasche? War bei mir immer der Fall, wenn ich es in einer Gürteltasche hatte, die anscheinend zu eng war...
 
  • Danke
Reaktionen: gghome
stimmt - ich hatte das Handy in einer neuen relativ engen Tasche...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten