HTC Desire lässt sich nicht aufwecken...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gghome, 20.05.2010.

  1. gghome, 20.05.2010 #1
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich habe seit heute folgendes Problem.

    Auf einmal ist der Bildschirm dunkel. Handy lässt sich nicht wieder einschalten.
    Erste nach dem Entfernen und wieder einsetzen des Akkus ist dies wieder möglich.

    Dies ist mir heute schon 2x passiert. Dabei habe ich heute alles abgeschaltet. Also kein Mobiles Internet, GPS, WLAN etc

    Als letztes App habe ich Frings installiert und gestern den ganzen Tag ohne einen einzigen Absturz in Betrieb gehabt.

    Gibt es eine Art Eventlog etc. wo man der Ursache des Ausfalls eventuell auf den Grund gehen kann?

    Vielen Dank und lg.

    Gerhard
     
  2. Chriscross, 21.05.2010 #2
    Chriscross

    Chriscross Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hatte ich auch schon... hattest Du das Handy in einer Tasche? War bei mir immer der Fall, wenn ich es in einer Gürteltasche hatte, die anscheinend zu eng war...
     
    gghome bedankt sich.
  3. gghome, 21.05.2010 #3
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2010
    stimmt - ich hatte das Handy in einer neuen relativ engen Tasche...
     

Diese Seite empfehlen