1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bagman, 23.07.2010 #1
    bagman

    bagman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Wochen HTC Desire und seit ein paar Tagen funktioniert der Lagesensor im Browser nicht mehr, d.h. die Seite geht nicht mehr in den Landscape Modus, wenn ich das Handy kippe.

    Den Sensor habe ich schon neu kalibriert und das Handy mehrfach neu gestartet. Der Sensor an sich scheint zu gehen, da die Anzeige in der Bubble App sauber kippt. Kann man das für den Browser irgendwo konfigurieren?

    Danke für die Hilfe und Gruß
     
  2. schinge, 23.07.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Schau mal ob überhaupt unter Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Ausrichtung das Häkchen gesetzt ist. Wenn das fehlt, geht zwar der Lagesensor in Spielen etc. noch, aber die automatische Drehung der Anzeige wird nicht mehr durchgeführt.
     
    bagman bedankt sich.
  3. bagman, 23.07.2010 #3
    bagman

    bagman Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, das wars.

    Danke für die Hilfe