HTC Desire - Lagesensor Browser

bagman

bagman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen HTC Desire und seit ein paar Tagen funktioniert der Lagesensor im Browser nicht mehr, d.h. die Seite geht nicht mehr in den Landscape Modus, wenn ich das Handy kippe.

Den Sensor habe ich schon neu kalibriert und das Handy mehrfach neu gestartet. Der Sensor an sich scheint zu gehen, da die Anzeige in der Bubble App sauber kippt. Kann man das für den Browser irgendwo konfigurieren?

Danke für die Hilfe und Gruß
 
Schau mal ob überhaupt unter Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Ausrichtung das Häkchen gesetzt ist. Wenn das fehlt, geht zwar der Lagesensor in Spielen etc. noch, aber die automatische Drehung der Anzeige wird nicht mehr durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: bagman
Super, das wars.

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten