1. nomak, 01.11.2011 #1
    nomak

    nomak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    seit kurzem hab ich das Problem, das bei meinem Desire der Lautsprecher nicht geht. Also machmal geht der Klingelton machmal nicht. Vor kurzem hat der Lautsprecher auch angefangen zu kratzen. Besteht die Möglichkeit den Lautsprecher zu tauschen, hat da jemand erfahrung oder gibt es evtl. eine Anleitung?

    Bei ebay kosten so Lautsprecher ca. 20Euro vielleicht kann mir jemandhelfen

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. nomak, 02.11.2011 #2
    nomak

    nomak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir mal über eBay einen Lautsprecher bestellt gibt es dafür eine Anleitung zum tauschen wäre super wenn mir jemand helfen könnte einschicken dauert immer so lange

    Danke schon mal
     
  3. Thyrion, 02.11.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    -> http://www.android-hilfe.de/1124990-post2.html

    Keine Garantie, dass der Link da noch funktioniert. Aber in einem der Threads gab es auch ein "Zerlege"-Video.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire lautsprecher defekt

    ,
  2. htc desire s lau

    ,
  3. lautsprecher htc desire defekt

    ,
  4. htc desire lautsprecher,
  5. htc desire 626 Lautsprecher defekt,
  6. htc desire s lautsprecher defekt,
  7. htc desire 526g lautsprecher für klingeltöne,
  8. htc disire lautsprecher defekt,
  9. htc desire hörer defekt,
  10. htc desire 300 lautsprecher defekt,
  11. htc desire s lautsprecher kaputt,
  12. htc desire x lautsprecher kaputt,
  13. htc desire lautsprecher wechseln,
  14. htc desire c lautsprecher defekt,
  15. htc desire hd lautsprecher schlecht