1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire mir Fritz!Box Fon App

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Pasi, 15.11.2010.

  1. Pasi, 15.11.2010 #1
    Pasi

    Pasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo ich habe das HTC Desire und bin bei 1und1 und habe eine Fritzbox nun habe ich auf das Desire das app von 1und1 zu Telefonire klappt alles blos der Gesprächspartner hört sich 2 mal (echo) und ich höre ihn nur leise auch wen ich ganz laut gemacht habe
    ?????
    ______________________
    mach das alles mal in einen noch ne Frage
    wie kann ich das Telefonat von HTC Desire auf ein anderes Schnurlos Telefon umleiten es gibt in den app keine "R" Taste mit der sollte es eigendlich gehen ???
     
  2. idealforyou, 15.11.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
  3. iceman, 15.11.2010 #3
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.04.2010
  4. r4w, 15.11.2010 #4
    r4w

    r4w Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das mit dem Echo ist leider (noch) normal...
    Habe eine 7270 und auch ein mittleres Echo.
    Wenn Du in die Kommentare im Market schaust, siehst Du dass es allen so geht.

    Ich hoffe das dieser Fehler bald behoben sein wird..
     
  5. elknipso, 16.11.2010 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ja den Fehler habe ich auch, auch ist die Sprachqualität allgemein mit der App nicht so gut. Hoffentlich wird da bald mal noch nachgebessert.
     

Diese Seite empfehlen