1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire mit Amoled Display

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Slsh, 22.03.2011.

  1. Slsh, 22.03.2011 #1
    Slsh

    Slsh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Weiß jemand ob man irgendwo, außer ebay, noch neue Desires mit Amoled Display bekommt?
     
  2. Olli24689, 22.03.2011 #2
    Olli24689

    Olli24689 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    31.01.2010
    ja hier im Marktplatz, gerade mal ein paar Klicks entfernt und per Sufu überflutet^^
     
  3. Slsh, 22.03.2011 #3
    Slsh

    Slsh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ich weiß, aber das sind ja gebrauchte Geräte. Ich hätte aber gerne ein original verpacktes.
     
  4. Kiddinx, 22.03.2011 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Das dürfte ein schwieriges (wenn nicht sogar aussichtsloses) Unterfangen werden. :winki:
    Gut ein Jahr ist es jetzt her (April 2010), dass das Desire mit AMOLED auf dem Markt kam.
    Nach kurzer Zeit schon kam es wegen der AMOLED zu Lieferengpässen.
    Somit hat HTC auf SLCD umgeschwenkt.

    Wir reden hier also gut und gerne von mind. ein 3/4 Jahr und die Wahrscheinlichkeit ein unberührtes und original verpacktes Desire mit AMOLED zu finden dürfte gegen 0 tendieren.

    Dennoch wünsche ich dir bei der Suche viel Erfolg ... ;)
     
  5. Slsh, 22.03.2011 #5
    Slsh

    Slsh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Habe einen Shop gefunden, in dem in der Beschreibung Oled Display steht. Aber ob das stimmt oder einfach nur nicht geändert wurde ist eine andere Frage.
     
  6. Kiddinx, 22.03.2011 #6
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Fragen kostet nichts. :)
    Der Shop wird doch bestimmt ein Impressum haben und eine Kontaktmöglichkeit anbieten.

    Ich wäre jedoch skeptisch ... :huh:
     
  7. Slsh, 22.03.2011 #7
    Slsh

    Slsh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hab ich angeschrieben. Kam aber bisher keine Antwort. Glaube die wissen das selber net. SLCD kommt halt nicht in Frage, weil ich diese Displays im Vergleich zum Amoled ziemlich grottig finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  8. Lukas!?, 23.03.2011 #8
    Lukas!?

    Lukas!? Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Wie schon oben genannt wird es warscheinlich ziehmlich aussichtslos sein das Gerät mit dem Bildschirm zu bekommen , zumindest für einen anständigen Preis. Ich habs mit SLCD und bin eigentlich nicht enttäuscht, aber ich hatte als vergleich nur ein Galaxy S von nem Freund in der Hand.

    Ich bin mir nicht sicher ob die neuren Modelle ( Desire S , Incredible S ) ein Amoled haben, aber ich meine sie haben es nicht.

    Falls du unbedingt ein Smartphone mit Amoled technologie haben willst empfehle ich dir auf Samsung umzusteigen , außer dem neuen Nexus S ( außer die AMI version ) haben alle " oberklassen " samsung gerät ab dem Galaxy S ein Amoled.
     
  9. Slsh, 23.03.2011 #9
    Slsh

    Slsh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Meine Freundin hat ein Desire mit SLCD und ich habe ein altes Samsung Handy mit einem AMOLED Display. Man sieht halt in dunklen Räumen deutlich den Unterschied. Ich habe auch schon bei mehreren SLCDs gesehen, dass sie nicht richtig ausgeleuchtet sind, also in den Ecken heller sind.
    Ein Samsung will ich mir eigentlich nicht kaufen, da das Galaxy S ja ein ziemlicher Plastikbomber ist und mir die Haptik überhaupt nicht gefällt. Außerdem ist Samsung bezüglich Updates auch nicht der Schnellste.
     
  10. Lukas!?, 24.03.2011 #10
    Lukas!?

    Lukas!? Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Das mit dem Plastik bei Samsung ist Geschmackssache wie man das findet. Es fühlte sich jedenfalls stabil an und hat NICHT geknarzt, als ich es mal in der Hand hielt. Über die Update politik bei Samsung kann ich nichts sagen... Bei HTC bin ich mit der update politik jedenfalls SEHR zufrieden :)

    Entweder du findest jetzt eines mit Amoled, was seeeeeeeehr schwer wird oder du kannst warten bis HTC eines mit Amoled wieder rausbringt ...
     

Diese Seite empfehlen