1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire mit Android stellt Lautstärke automatisch auf Vibrieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Uktabi, 23.08.2010.

  1. Uktabi, 23.08.2010 #1
    Uktabi

    Uktabi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Sobald ich mein Handy einschalte und auf der ersten Übersichtsseite bin, stellt mein Handy automatisch auf Vibrieren und hört nicht auf zu vibrieren bevor ich in ein Menu gehe. Zusätzlich geht im Internet der Menu Button nicht mehr.

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

    Vielen Dank und Gruss
     
  2. Mimi84, 23.08.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Zufällig die Lautstärke leister Taste gedrückt?
    Passiert mir auch öfters das ich da drauf komme und es gar nicht merke.
     
  3. Handymeister, 23.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    passiert das genauso bei jedem Einschalten des Gerätes? Hast Du es schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Irgendwelche besonderen Apps installiert (etwas was Profile beeinflusst)?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Uktabi, 23.08.2010 #4
    Uktabi

    Uktabi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Leider nicht. Es passiert immer im übersichtsbildschirm. Auch ein herausnehmen des akkus und wieder einschalten hilft nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen