HTC desire mit desire hd Rom flashen?!

milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo Leute,
Wenn ich mein desire mit der desire hd Rom flashe, wird mein desire dann von googleplay als desire hd erkannt? Oder weiterhin als desire angezeigt?
Möchte Order and Chaos spielen, aber es ist auf dem desire nicht kompatibel... frage mich wieso eigentlich nicht... falls es dann als desire hd erkannt wird, wird doch auch da stehen das es kompatibel ist:)!
Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich nicht kompatible spiele kompatibel kriege?!?
Mein desire hat ein amoled Display, falls das relevant sein sollte...

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Desire HD ROM flasht hat sich alles erledigt.
Weil dann ist dein Desire tot.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von tot. Wenn du Root hast, änder doch die build.prop.
Frag mich bitte nicht, was da geändert werden muss.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie TOT?
Ich habe in Google aber das gefunden: htcinside.de/anleitung-so-installiert-ihr-die-htc-desire-hd-rom-auf-euer-htc-desire/

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ändere einfach was ab der build.prop und fetig ist :) Ich kann dadurch MC3 zoggen :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Die Anleitung (auch schon ein wenig älter) flasht dir auch kein x-beliebiges ROM, sondern RCMixHD, einen Port eines Desire HD ROMs, speziell für das Desire.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Achsooo!!!
Ja gut danke dann für alles und ich werde mich mal um die build.prop bemühen!
Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten