1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire mit LeeDrOiD v3.3.3 in Originalzustand?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von naiL, 12.04.2012.

  1. naiL, 12.04.2012 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo zusammen,

    mein HTC Desire wird seit einiger Zeit nicht mehr genutzt und nun würde ich es gerne nem Kumpel vermachen. Dazu möchte ich das Gerät gerne in den Auslieferungszustand zurückversetzen, also custom Rom, kein Root etc..

    Momentan ist LeeDrOiD v3.3.3 drauf (Android 2.3 GB), und ich meine mich zu erinnern damals alles mögliche Zeugs an den Partitionen usw. geändert zu haben. Hab aber mittlerweile keine Ahnung mehr davon.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich das Ding in den Originalzustand zurückbekomme?
     
  2. 2WildFire, 12.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    RUU ist das Zauberwort ;) evtl zuvor den Downgrade HBOOT von AlphareV, der ist aber nicht immer nötig.
     
    naiL bedankt sich.
  3. naiL, 12.04.2012 #3
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ok, vielen Dank, das hört sich easy an!

    Ich hab aber gerade gesehen dass es ICS Roms für's desire gibt....welche kann man da empfehlen?
     
  4. naiL, 12.04.2012 #4
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ok, RUU haut nicht wirklich hin, bei dem HTC Symbol mit dem Ladebalken bleibt alles hängen und die Software zeigt mir nen Fehler am PC an, aber wenn ich die Anweisungen befolge tut sich auch nicht wirklich was..
     
  5. Thyrion, 13.04.2012 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  6. 2WildFire, 13.04.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Lol, der ist Gut!
    Ich habe hier schon im Kaffeesatz gerührt, aber auch nix wirkliches gefunden.
     

Diese Seite empfehlen