HTC Desire mit RCMix HD v3.0

. . . und noch dazu noch nicht einmal das "Danke-Button" gedrückt

Ach ... sowas gibt´s auch!? :huh:
Hab mich schon gewundert, wie du an die ganzen "Danke" gekommen bist.

Zumindest für den von dir verlinkten Radio-Thread hättest du dir ein ganzes dickes Danke verdient (und unterstützt auch noch die Unselbständigkeit und Faulheit der neuen User ... tz tz tz :lol:).

Kriegst von mir eins ... solche netten und zuvorkommenden User gibt´s auch nicht in jedem Forum. :thumbsup:
 
Wirklich nochmal Danke an alle hier.

Eine Frage hätte ich da noch:
Ich habe die radio auf die sd karte gepackt und bin jetzt im clockworkmod Recovery , ich weis warscheinlich blöde frage, aber, was genau muss ich tun?

(jeder fängt irgendwann mal an zu lernen)!!

MfG

scarface2209
 
Install zip from SD - choose zip from SD - radio auwählen :D
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Hallo,

also schnell ist das Rom ja mal!!!

Habe den Proz. auf 883 MHZ runter getaktet und hab einen Benchmark von ueber 2000.

Ich weis, Benchmark ist nicht alles, aber eine gewisse Aussage hat das ja schon.
Gerade im Vergleich mit anderen Rom´s.

LG
 
Bero2000 schrieb:
Hallo,

also schnell ist das Rom ja mal!!!

Habe den Proz. auf 883 MHZ runter getaktet und hab einen Benchmark von ueber 2000.

Ich weis, Benchmark ist nicht alles, aber eine gewisse Aussage hat das ja schon.
Gerade im Vergleich mit anderen Rom´s.

LG

Naja...
eher indirekt.
Der Performance "schub" unter den Benchmarkergebnissen kommen von dem Data2sd script...
Aber da ich davon so oder so absolut nichts halte und AOSP Roms so oder so schneller laufen auch wenn die Benchmarks auf 1400 Punkte liegen.
Ist das eher unrelevant :D

Bei jedem Rom mit Data2sd hast du ähnliche ergebnisse ;)
 
Hallo,

was ist ein AOSP ROM?

Hauptsache stabil, Schnelligkeit ist nicht alles !
 
Bero2000 schrieb:
Hallo,

was ist ein AOSP ROM?

Hauptsache stabil, Schnelligkeit ist nicht alles !

Data2SD und stabil? Eher das Gegenteil...

Schnelligkeit ist nicht alles aber ich z.b. nutze Redux mit absoluter genialer Geschwindigkeit und Stabilität. Da kommt kein Sense Rom dran.

AOSP = Android Open Source Projekt... (nacktes Android ohne Sense etc.)
 
Man sollte aber bedenken das nen AOSP Rom nicht wirklich schick aussieht, aber das ist ja geschmackssache
 
Dafür bzw dagegen gibt es mehr als genug Themes.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Dafür bzw dagegen gibt es mehr als genug Themes.

Die aber trotzdem nicht an die Bedienbarkeit eines Sense oder vergleichbaren Launchers herankommen. Der Stock Launcher ist wirklich bescheiden. Wenn dann lieber ADWLauncherEx oder einen der bekannten Launcher mit einbinden.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten