1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire mit schwächerer Hardware im Vergleich zu iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von google-loves-data, 04.01.2011.

  1. google-loves-data, 04.01.2011 #1
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hi

    Hat das HTC Desire schwächere Hardware im Vergleich zu iPhone 3G? Bei mir ruckeln diverse Video Podcasts, welche mit iPhone 3G flüssig liefen.

    Wie kann ich das beheben?
     
  2. Melanie, 04.01.2011 #2
    Melanie

    Melanie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Verstehe den Zusammenhang zwischen Hardware und dem Ruckeln der Videos nicht. *grübel*
     
  3. google-loves-data, 04.01.2011 #3
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    ein Video zu rendern braucht in erster Linie CPU und Grafik Power. Das genau gleiche Prinzip kannst du auch bei Desktops beobachten; ältere Rechner können Full HD Videos nicht ohne Ruckeln abspielen.

    Alles klar?
     
  4. bemymonkey, 04.01.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi, ein Desire ist einem iPhone 3G hardwaremäßig ziemlich weit überlegen... was sind das denn genau für Videos? 480p DivX läuft ja z.B. wunderbar, und das komplett in Software.

    Videos aufm iPhone 3G waren vermutlich eher nur mit Hardwareunterstützung möglich, also komplett unabhängig von CPU und Grafikpower... deswegen wohl alles mit iTunes transkodiert ;)
     
  5. google-loves-data, 04.01.2011 #5
    google-loves-data

    google-loves-data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Kannst du diese einmal bei dir testen?

     
  6. bemymonkey, 04.01.2011 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also ganz ehrlich... ich weiss nicht ganz was man damit machen soll. Bei mir geht da Google Reader auf und in den Beiträgen sind keine Links und nix...

    -edit- Hab's jetzt, muss man scheinbar aufm Desktop aufmachen... Desire lädt mal eins von den Videos runter. Dürfte aber problemlos abspielen, ist ja M4V...

    -edit2- Also, hier gibt's mit den Videos gar keine Probleme, alles butterweich. Anwenderfehler oder kaputtes Desire...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  7. Donut009, 04.01.2011 #7
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    also die Tagesschau läuft 1a bei mir
     
  8. Stargames, 04.01.2011 #8
    Stargames

    Stargames Gast

    bei mir auch
     
  9. 2WildFire, 04.01.2011 #9
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010

    lüppt problemlos bei mir
     
  10. Glory Desire, 04.01.2011 #10
    Glory Desire

    Glory Desire Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    läuft ohne probs...
     
  11. Scanna, 04.01.2011 #11
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ich wuerde vermuten da laufen zu viele apps im hintergrund, was das ruckeln verursacht.
     

Diese Seite empfehlen