HTC Desire nach Clockworkmod SD Partizipation SD Karte beschädigt

Y

Yata

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:
Ich hab im Clockworkmod meine SD Karte 16GB Class10 unter "advanced" partizioniert.
Jetzt wird die Karte nicht mehr vom Handy erkannt aber von anderen Geräten schon.
Hab das selbe verfahren mit einer weiteren 16GB Class4 probiert, wieder wird die SD Karte vom HTC Desire nicht erkannt, vorher wurden beide Karten erkannt.
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen, will meine SD Karten jetzt nicht umsonst gekauft haben :(

LG
Yata
 
In den PC stecken und formattieren.

Mini Partitions Wizard wäre eine kostenlose Alternative am PC.

Aber ich würde statt CWMod 4Ext Recovery flashen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ulixes,

hab am PC die Speicherkarten formatiert und im Handy ausprobiert, die werden als Beschädigt erkannt, in anderen Geräten funktionieren Sie einwandfrei.
Bevor ich die in CWMod partioniert hatte, hatten die SD Karten tadellos funktioniert...
Gibt es vielleicht eine andere Lösung? :(
 
Kontrollier mal mit dem Mini Partition Wizard Home Edition deine Partitionen.
Ob primär, fat32, ...
 
Ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem bei meinem Desire.
Folgendes hatte bei mir geholfen:
- Micro-SD aus Desire entfernen
- mit Hilfe eines SD-Adapters in meinem SD-Kartenslot an meinen PC angeschlossen
- FAT32 Formatierung mit Hilfe des Windows Explorer
- Hardware sicher entfernen wählen (nicht einfach rausziehen)
- Adapter entnehmen und Micro-SD wieder in das Desire stecken
Ggf. das Ganze 2-3x wiederholen, falls es nicht auf Anhieb klappt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.926
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.680
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten