1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Niklas1308, 25.04.2012 #1
    Niklas1308

    Niklas1308 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    wie schon in der Überschrift geschrieben zeigt mein HTC Desire nach dem flashen nur noch das HTC Logo an. Manchmal wird dann noch quite brilliant angezeigt. Das Handy ist gerootet und ich kann auch eine ROM auswählen und Sie installieren bis dahin klappt auch alles und er zeigt nach der Installation keine Fehler an nur dann starte ich das Handy und es kommt halt nur dieses Logo. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und bin fast am Verzweifeln hab das Handy gerade erst neu und es war mein erster Versuch deshalb seit mir bitte nicht böse.


    Hoffe auf eine schnelle Antwort


    Mit freundlich Grüßen :)
     
  2. junior2, 25.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Wie lange hast du gewartet?
     
  3. Niklas1308, 25.04.2012 #3
    Niklas1308

    Niklas1308 Threadstarter Neuer Benutzer

    ca. 5 min
     
  4. junior2, 25.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Warte mal ca. 10 min
    Welche, wieviele Roms hast du installiert?
     
  5. Niklas1308, 25.04.2012 #5
    Niklas1308

    Niklas1308 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt hat jetzt alles geklappt :)
    Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe
     
  6. junior2, 25.04.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    War warten die Lösung oder was war es?
     
  7. Niklas1308, 25.04.2012 #7
    Niklas1308

    Niklas1308 Threadstarter Neuer Benutzer

    ne jetzt hat das Handy denn android Schrieftzug angezeigt und dann wurde es ganz normal gestartet
     
  8. junior2, 25.04.2012 #8
    junior2

    junior2 Android-Guru

    erst das htc und dann das android logo?
    Dann war es das warten:razz:

    Dem Handy ca.15 min nach dem flashen des Roms zum Hochfahren bzw. zum anzeigen von Android, CM oder sonst ein neues Logo.