HTC Desire nach flashen nur noch das HTC Logo

N

Niklas1308

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift geschrieben zeigt mein HTC Desire nach dem flashen nur noch das HTC Logo an. Manchmal wird dann noch quite brilliant angezeigt. Das Handy ist gerootet und ich kann auch eine ROM auswählen und Sie installieren bis dahin klappt auch alles und er zeigt nach der Installation keine Fehler an nur dann starte ich das Handy und es kommt halt nur dieses Logo. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und bin fast am Verzweifeln hab das Handy gerade erst neu und es war mein erster Versuch deshalb seit mir bitte nicht böse.


Hoffe auf eine schnelle Antwort


Mit freundlich Grüßen :)
 
Wie lange hast du gewartet?
 
ca. 5 min
 
Warte mal ca. 10 min
Welche, wieviele Roms hast du installiert?
 
Hat sich erledigt hat jetzt alles geklappt :)
Trotzdem vielen dank für die schnelle Hilfe
 
War warten die Lösung oder was war es?
 
ne jetzt hat das Handy denn android Schrieftzug angezeigt und dann wurde es ganz normal gestartet
 
erst das htc und dann das android logo?
Dann war es das warten:razz:

Dem Handy ca.15 min nach dem flashen des Roms zum Hochfahren bzw. zum anzeigen von Android, CM oder sonst ein neues Logo.
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
186
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
666
KalleMerkt
K
5
Antworten
5
Aufrufe
143
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten