1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire nach Reparatur Störungen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von luk1990, 13.12.2010.

  1. luk1990, 13.12.2010 #1
    luk1990

    luk1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo, hab letzten Monat mein tft desplay gesprengt, war damit etwas grob umgegangen. komischerweise ist das touch-panel nicht gebrochen, nur das display darunter. jedenfalls habe ich es zur reperatur eingeschickt und es kam zurück. mit störungen. siehe videos.

    http://1337hallo.ch.vu

    jetzt sagen sie mir ich müsse es schon wieder einsenden. bin aus der schweiz, mit anbieter swisscom. was kann ich sonst tun? ist hier die hardware oder die software defekt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  2. Thyrion, 13.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn es ein Software-Problem ist, dann sollte sich das ja durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (neudeutsch: wipe) ja beheben lassen.

    EDIT: Die Links führen zu einem leeren Verzeichnis (vor 5 min waren da noch 2 Quicktime-Videos drin, von denen aber nur das Zuckungen bei mir mit VLC funktioniert hat).
    EDIT 2: Und in dem "Parent directory" wollte ich dann doch nicht rumstöbern ;)
     
  3. luk1990, 13.12.2010 #3
    luk1990

    luk1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    also

    ja der server zeigt die videos nicht an, wieso weis ich nicht,

    auf dem 2ten video wäre zu sehen, wie ich mit dem finger übers display fahre, jedoch immer am unteren rand detektiert wird.

    meine frage nun, ich möchte das system neu draufladen, ohne root access die garantie zu verlieren, weil wie ich vermute muss ich es leider schon wieder einen monat einsenden.
    und ich will das system komplett neu draufladen, nicht nur werkseinstellungen setzen, wie geht das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  4. luk1990, 13.12.2010 #4
    luk1990

    luk1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010

Diese Seite empfehlen