HTC Desire Nachrichten Konten- & Synchronisation

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fieser-Kardinal, 16.10.2010.

  1. Fieser-Kardinal, 16.10.2010 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo Leute,

    wenn ich bei meinem Desire auf den Punkt Einstellungen -> Konten & Syncro -> Neues Konto hinzufügen habe ich den Punkt Nachrichten zur Auswahl. Ich kann drauftippen, aber es tut sich nichts.

    Hat jemand das gleiche Problem? Ich glaube das ist auch der Grund weshalb sich die Nachrichten bei mir nicht von selber aktualisieren, sondern es trotz einstellungen immer manuell gemacht werden muss.

    Gibt es evtl. einen Fix dafür?
     
  2. Fieser-Kardinal, 18.10.2010 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Weis hier keiner was dazu? Bin ich etwa der einzige mit dem Problem?
     
  3. SloDDy, 30.01.2011 #3
    SloDDy

    SloDDy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Ich habe das selbe Problem... aber leider keine Lösung parat...
     

Diese Seite empfehlen