1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrischi2809, 02.08.2010 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe seit dem ich das Desire habe so ca 4 monate keine Nachrichten gelöscht.
    Mit EIn und Ausgang Rechne ich damit mit ca 10000 nachrichten.
    Das problem ist, wenn ich ein Thread löschen möchte hängt das ganze Handy, alle Threads löschen brauche ich garnicht versuchen.
    Wie lösch ich jetzt die Nachrichten? Gibt es vielleicht eine App, die das erzwingt oder so?

    lg
     
  2. schinge, 02.08.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Mit "SMS Backup & Restore" kann man zumindest alle SMS auf einmal löschen - das kannst Du ja mal ausprobieren, wenn dir die SMS egal sind.

    BTW alle Achtung - 2500 SMS pro Monat
     
  3. Chrischi2809, 02.08.2010 #3
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir.
    Aber alle wollte ich nicht behalten, es gibt gewissen threads die ich behalten wollte :)
     
  4. iGentor, 11.08.2010 #4
    iGentor

    iGentor Neuer Benutzer

    Habe das selbe Problem.

    Wollte neulich mal den Thread mit einer Freundin löschen (~650sms), aber das ist nicht möglich, da die App dann hängt.
    Hab's dann mal mit Handcent SMS probiert, aber auch hier tritt das Problem auf.
     
  5. iGentor, 19.08.2010 #5
    iGentor

    iGentor Neuer Benutzer

    Bei mir gings jetzt.
    Bin in die Nachrichten rein, Menü Button und löschen. Dann den Thread auswählen und löschen.
    Hab dann das Handy liegen lassen und fern geguckt. Nach 5 Minuten war es fertig (Threadgröße ~700 SMS).

    Versuch das mal. :)

    Lg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire sms löschen problem