HTC Desire: Nachteile?

Senti06 schrieb:
Es gibt hier doch bestimmt den einen oder anderen der auch wie ich vom 5800 umgestiegen ist.

Habe das Nokia 5800 parallel für Business im Einsatz. Nachdem ich das Desire 2 Minuten in Benutzung hatte, wollte ich das 5800 gar nicht mehr anfassen!
Das Desire spielt mind. 3 Klassen höher in Sachen Performance und Usability, allerdings auch im Preis :(
 
Was mit bisher nicht so gefällt:
- Lautsprecher
- Display bei Sonneneinstrahlung (man sieht das Rasterfeld)
- Akku (hat sich aber mittlerweile auf 2 - 2,5 Tage eingependelt, was ich Ok finde)
- Kein Aluminiumkörper

Trotzdem würde ich es immer wieder kaufen!!
 
asme schrieb:
also ich weiß es schon lange da es paul gepostet hat und der immer einer der ersten ist :D aber wenn du

Let me google that for you

;)

findest du genügend hits... bei mir kommt zB standard.at von gestern als erstes ;)

lg
a

Ja danke sehr nett :)
Google hatte ich zuvor schon bedient. Ich denke der JIT Comp. ist ein Feature das bestätigt ist sowie das BT Teth. Aber das mit dem App2SD sind alles nur Gerüchte die keinerlei Grundlage haben. Nachher ist die Enttäuschung groß. :p Ich würde mit den Features abwarten bis die Tage. Dann wissen wir bescheid. Hatte mir jetzt eigentlich nur erhofft das ich den ultimativen Beweis bekomme... freu mich ja auch drauf :p
 
Also was mich am Desire stört ist auch der Lautsprecher. Ich meine so schlecht hört der sich nicht an, aber im Vergleich zu älteren Smartphone trotzdem etwas schlechter.
Was mich da mehr stört ist, dass die Soundausgabe hinterm Handy ist. Wäre die Soundausgabe vorne fände ich es besser (vorallem beim Spielen)
 
Zum Glück ist das Desire ja keine Jukebox oder ähnliches ;). Natürlich kann man in der Highend-Sparte schon was besseres erwarten. Aber vorangig bleibt's nen Handy und daher kann ich verstehen, wenn man bissel bei den Boxen spart.
Ich hab's einmal getestet und das Display ist unter Sonneneinstrahlung wirklich nicht grad gut zu lesen. Aber egal, gibt genug Vorteile, die's wieder wet machen. Momentan können nicht viele Geräte mit dem Desire mithalten (zumindest die bei uns auf dem Markt sind :p)
 
Naja dann darf man allerdings auch nicht vergessen, das dass Desire ziemlich flach ist. Woher zum Geier soll das Gerät dann die Resonanz bekommen? Wenn man sich das Nokia 5800 anschaut, das erheblich dicker ist und dann noch über Stereo Lautsprecher verfügt, was soll man da dann erwarten?

So wie ich das verstanden habe, wenn man einigermaßen gute Kopfhörer dran hat dann soll der Sound auch net zu schlecht sein (wenn man mal nen Film guckt oder Musik hört) und für die schwindeligen Klingeltöne sollte der Lautsprecher doch reichen oder (hab meins leider noch net da Lieferschwierigkeiten *narf*) :mad:?
 
An meinem Desire stört mich eigentlich nur der wirklich geringe interne Speicher. Hoffe aber da gibts bald ein App dazu wo ich Apps auf SD speichern kann.. wie schon in nem anderen Thread angesprochen wurde ;)
 
Zum Thema Display: Um zu widersprechen, aber ich will keine Diskussion lostreten:

Das Display ist einfach nur geil!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten