1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Netlock frei?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von peter2010, 01.08.2010.

  1. peter2010, 01.08.2010 #1
    peter2010

    peter2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hallo Leute,
    habe mein HTC Desire bei O2 gekauft. Ohne Vertrag. Woran erkenne ich, ob es wirklich kein Netlock hat?? Ich kann mit meiner Vodafone Sim-Karte telefonieren und mit meiner alten Fonic Simkarte telefonieren und surfen.

    Danke für eure Tips.
    Ist echt ein klasse Forum.
    Peter
     
  2. Deerhunter, 01.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Es gibt imho kein Desire mit Netlock, nur welche mit Branding. Hätte es ein Netlock, könntest Du es mit Deinen SIM gar nicht nutzen.
     
  3. H1Chris, 01.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Und bevor du jetzt auf die Idee kommst nach Branding zu fragen: Das steht hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen