1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire o2 komplett zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von 5etH, 09.07.2010.

  1. 5etH, 09.07.2010 #1
    5etH

    5etH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hallo,

    ich habe eine simple Frage, ich hab mein Desire gerootet und einmal geflasht und möchte jetzt alles wieder so wie es war als ich es bekommen hab ohne root etc. ist dies irgentwie zu bewerkstelligen ? Wenn ja wie?

    Vielen dank für eure Antworten
    5etH
     
  2. schmarti, 09.07.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. 5etH, 09.07.2010 #3
    5etH

    5etH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Ich hoffe mal, dass das hilft, denn ich bekomme andauernd die Meldung für ein Update auf 1.21 und immer, wenn ich das ausführen will dauert es einen Moment dann kommt ein Handy mit nem roten Fragezeichen darüber,
    deswegen möchte ich das handy resetten,
    auch scheint er manche einstellungen nicht zu behalten, wie das ausschalten der CB nachrichten
     
  4. Gorac, 09.07.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009

Diese Seite empfehlen