HTC desire Partitionen erstellen probleme.

Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,
ich hätte ein problem, ich habe bei meinem HTC desire den Rom Manager installiert und habe auf SD Karte partitionieren gedrückt und dann erstmal 512 MB ausgesucht und dann 0 bei SWAP ... aber anstatt das Handy einfach rebootet, kommt es in den ClockworkMod Recovery v.2.5.0.7 ... was mache ich falsch bzw. was muss ich jetzt machen ???

Menü Punkte sind:

-reboot system now
-apply sdcard:update.tip
-wip cache
usw. ihr wisst bestimmt bescheid ...

Danke für alle Antworten, ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden ... Ich habe übrigens die Informationen aus diesem Video
http://www.youtube.com/watch?feature...v=EdPqcP3TntE#!

Edit:
Es erscheint genau dieser text, wenn ich auf Reboot gehe, ist die SD karte unverändert...
http://www.brutzelstube.de/wp-conten...odRecovery.jpg
 
Danke, werde ich nachher direkt Testen ^^
 
Ich sag es ja immer, der RomManager ist Evil.
Das Teil ist einfach nicht mehr Aktuell und sollte aus dem Market genommen werden.
 
Finde ich auch, nach beschriebener Anleitung ging es sofort ...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.935
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten