1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - Problem beim booten von Redux [cust. rom]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von XII, 26.02.2011.

  1. XII, 26.02.2011 #1
    XII

    XII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo Android-Gemeinde,

    ich bin, was das rooten/installieren von cust. roms angeht, nicht sehr erfahren und habe mir aufgrund dessen glaube ich Probleme geschaffen.

    Das Rooten via. unrevoked3 war kein Problem. Die Installation von Custom-Roms hörte sich auch nicht all zu schwer an. .zip runterladen und via. HBOOT installieren. Die Installation an sich verläuft auch noch problemlos. Beim Booten passiert dann allerdigns nichts mehr. Das Redux-Logo steht da und... naja, tut nichts. Der Ladebalken bewegt sich, ab und an verschwindet das Logo kurz, sieht für mich so aus als ob er neu lädt.

    Ich habe den Thread zum rom schon gesehen (Gingerbread ROM Redux RC1), habe diesen allerdings nicht komplett durchgelesen...

    Habe ich etwas wichtiges vergessen?

    Gruß
     
  2. Gingerfred, 26.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Auf solche Fragen bekommst Du am ehesten im passenden - von Dir schon genannten Thread eine Antwort, dafür ist er ja da. Oder aber im passenden Rooting Unterforum.
     
  3. XII, 26.02.2011 #3
    XII

    XII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Nachdem ich mein Desire geflashed habe ging es... sorry, meine Dummheit...
     
  4. z0mtec, 27.04.2011 #4
    z0mtec

    z0mtec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    habe genau das gleiche problem, was meinst du mit "geflashed" genau?
     

Diese Seite empfehlen