HTC (Desire) Profi im Rhein Main Gebiet gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sysproc

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

meine Gattin nutzt seit einiger Zeit das HTC Desire und klagt über mangelnden internen Speicher. Die technische Umsetzung der hier beschriebenen Lösungsansätze traue ich mir jedoch nicht zu.
Daher suche ich hier nach einer Möglichkeit das ganze entgeltlich von einem durchführen zu lassen, der sich damit auskennt und weiß, was er da tut.
Es ist uns bekannt, daß die hier beschriebenen Maßnahmen zum Erlöschen der Gewährleistung führen kann. Dieses Risiko wird aber wohl akzeptiert. (O-Ton: Hauptsache ich muss nicht jeden Tag was runter löschen)
Gäbe es denn im Rhein Main Gebiet (wir kommen aus Ffm) jemand, der sich dazu bereit erklären würde?
Details könnte man im positivem Fall per PN klären.

LG sysproc
 
Dieser thread kann geschloßen werden.
Mein Dank für tatkräftige und kompetente Unterstützung geht an Schnello. Klasse support!

LG sysproc
 
Gut dann mach ich hier mal Dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten