1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. seraffii, 28.06.2010 #1
    seraffii

    seraffii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy leute,
    Ich suche (am bestem orig.) Htc desire rom ohne sense

    Bzw wo ich sense deaktiviren kann.
    Habe natürlich root und derzeit eine defrost rom drauf, nur so wirklich zufrieden bin ich nicht mit der.
    Kann mir jemand helfen (suche ergab kein ergebniss).
    Danke im vorraus hoffe ihr kennt euch aus was ich meine ^^
     
  2. wanschi, 28.06.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  3. Matschi21, 28.06.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Original ohne Sense gibts nich;-)
    Du kannst aber einen anderen launcher installieren und Sense dann abschalten. Deinstallieren kannst du es aber nur mit root.dann biste aber im falschen unterforum
     
  4. seraffii, 28.06.2010 #4
    seraffii

    seraffii Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das war auch mein erster anlaufpunkt :) doch ich bin drauf gekommen das die liste echt überholbedürftig ist (zb: defrost rom, bei liste aktuell 0.7b, tatsächlich aktuelle rom 1.5f) von dem her kann ich mich schlecht drauf verlassen.


    ne das mit dem sense abschalten geht ja nicht das ist ja das pob.
    muss ja nicht die "originale" sein (hab ich bisschen blöd formuliert sagen wir ich suche eine die gut funzt wie die originale^^)

    so und jetzt werd ich noch größenwahnsinnig und frag noch nach einen 720p hack für die kamera wie beim n1^^

    und sry wegen dam falschen unterforum habs grad vom desire aus geschrieben und scheibar übersehen.

    -an admin: bitte verschieben sie diesen threat in das richtige untervorum, danke!-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010

Diese Seite empfehlen