htc desire rom ohne sense?

S

seraffii

Neues Mitglied
0
Hy leute,
Ich suche (am bestem orig.) Htc desire rom ohne sense

Bzw wo ich sense deaktiviren kann.
Habe natürlich root und derzeit eine defrost rom drauf, nur so wirklich zufrieden bin ich nicht mit der.
Kann mir jemand helfen (suche ergab kein ergebniss).
Danke im vorraus hoffe ihr kennt euch aus was ich meine ^^
 
Original ohne Sense gibts nich;-)
Du kannst aber einen anderen launcher installieren und Sense dann abschalten. Deinstallieren kannst du es aber nur mit root.dann biste aber im falschen unterforum
 
Danke das war auch mein erster anlaufpunkt :) doch ich bin drauf gekommen das die liste echt überholbedürftig ist (zb: defrost rom, bei liste aktuell 0.7b, tatsächlich aktuelle rom 1.5f) von dem her kann ich mich schlecht drauf verlassen.


ne das mit dem sense abschalten geht ja nicht das ist ja das pob.
muss ja nicht die "originale" sein (hab ich bisschen blöd formuliert sagen wir ich suche eine die gut funzt wie die originale^^)

so und jetzt werd ich noch größenwahnsinnig und frag noch nach einen 720p hack für die kamera wie beim n1^^

und sry wegen dam falschen unterforum habs grad vom desire aus geschrieben und scheibar übersehen.

-an admin: bitte verschieben sie diesen threat in das richtige untervorum, danke!-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten