HTC Desire Root : Cyanogenmod 7.2 : Allgemeine Fragen

U

user1247

Neues Mitglied
1
Hi,

habe gestern mein Handy gerootet und ein wenig rumprobiert und mir stellen sich einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.

1. Der Music-Player, welcher von Cyanogenmod mitgeliefert wurde funktioniert zwar. Alben können aber nicht extra abgespielt werden. Sprich, es fehlt eine Funktion, dass ich aus den vorhandenen Alben eines auswählen kann.
2. Sobald mein Handy in den Stand-By geht, also sobald der Bildschirm schwarz wird, wenn ich nicht mehr aktiv bin, schaltet sich so wie ich das analysiere meine WhatsApp Synchronisation ab. Erst wenn ich wieder aktiv bin hagelt es dann die WhatsApp Messages rein.
3. AnyConnect-VPN: Ich habe es installiert und bekomme beim Connecten folgende Fehlermeldung, welche ich nichtmal in Google finden kann: "Die VPN-Verbindung wurde aufgrund eines Kommunikationsverlusts mit dem sicheren Gateway beendet. Eine neue Verbindung, die eine erneute Authentifizierung erfordert, ist notwendig". Was muss ich hier tun?

Freue mich über jegliche Antworten
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten