HTC Desire root

R

rydzy

Neues Mitglied
1
hallo
ne frage kann ich meine HTC rooten?
HTC Desire SLCD HBOOT-0.930001
 
rydzy schrieb:
hallo
ne frage kann ich meine HTC rooten?
HTC Desire SLCD HBOOT-0.930001

Hi,

Ja, Du kannst Deine Desiré rooten.
Suche nach "Unrevoked 3.21"


Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: rydzy
so geschafft
was muss ich einstellen um Apps auf di karte instalieren können?
 
rydzy schrieb:
so geschafft
was muss ich einstellen um Apps auf di karte instalieren können?

Also Apps auf der SD kannst Du auch ohne Root dort installieren! Dies ist ja ab Froyo Standard und mit einigen Apps aus dem Market kannst Du Froyo sogar zwingen die Apps künftig auf der SD zu installieren. Bei diesem Verfahren wird allerdings nur ein Teil der App verschoben und der Rest (Dalvik-Cache) verbleibt im internen Speicher.

Wenn Du mehr willst, brauchst Du ein Custom-ROM mit App2SD+

Viele Grüße
Handymeister
 
kannst du mir bitte noch recovery menu ekleren ?Was mann mit einzelnen punkten machen kann Ich bin nicht zu mächtig in englisch.

gruß Mariusz
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten