HTC Desire rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Communications with phone unexpectedly interrupted. Try again.
 
ohh mann! das ist ja hartnäckig. Hast du irgendwelche apps drauf, die per usb Daten austauschen können. Es könnte sein, dass auch solche apps dazwischenfunken.

Als ganz harte Massnahme könntest du auch mal dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich bin mit meinem "Latein" eigentlich auch am Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Lashley
Mit den Apps..nicht das ich wüsste ne.

Werkeinstellungen wären mir egal, nur die Frage..klappts dann..weil alles löschen für nix..naja ne :D
 
Müsste ich nach den Werkseinstellungen auch wieder den USB Treiber installieren ?
 
Garantieren kann ich das nicht. Aber es gab auch schon Leute, bei denen dass dann so geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lashley
Ich hasse sowas ja..habs beim Iphone ja schon geliebt..

Wie kann man sowas nur..ahh bringen die Handy raus ohne Speicherplatz ey :D
 
Lashley schrieb:
Müsste ich nach den Werkseinstellungen auch wieder den USB Treiber installieren ?

Glaub ich eher nicht... kannst ja mal schauen, ob du noch ne ältere Version von unrevoked findest, das hat auch schon geholfen. Ueber Linux hast du es schon versucht, hast du gesagt. Hast du eigentlich Windows?
 
  • Danke
Reaktionen: Lashley
Ja habe Windows XP.

Nach dem Linux versuch, frag nicht wie ich weiss es nicht..durfte ich Wind. neuinstallieren..
 
versuchs doch noch mal mit unrevoked 3.22. - vielleicht klappts ja beim nächsten Anlauf. Der Meldung gemäss, wurde ja die Verbindung irgendwie unterbrochen, vielleicht klappts ja wenn du es nochmals versuchst. Stell mal in den Einstellungen beim Handy bei PC verbinden, Standardverbindung nur laden und dann bei fragen das häckchen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Lashley
Selbe Sache...krass woran liegt das denn bitte ey..
 
Okay..unrek rebootet, handy is im menü..einfach warten nix tun?
 
Lashley schrieb:
Okay..unrek rebootet, handy is im menü..einfach warten nix tun?

einfach warten, bis done kommt bei unrevoked
 
  • Danke
Reaktionen: Lashley
Hat neugestartet..root gestartet..so stands da..handy is an..kommt wieder der fehler haha..
 
also, dann schau doch mal ob du event. nicht doch schon die Super user App drauf hast,
 
  • Danke
Reaktionen: Lashley
Hab ich..antwort muss ich dir jetzt nicht schreiben oder..^^ (nein)
 
unrek steht Done, handy ist im nen "grünen menü"
 
Lashley schrieb:
Hab ich..antwort muss ich dir jetzt nicht schreiben oder..^^ (nein)

du hast doch schon mal eine Goldcard erstellt. Schau mal ob du so ne PB img 98 oder so Datei hast. Wenn ja, dann entferne die doch mal von der SD Karte so auf dem PC sichern, falsch ich da was nicht richtig sage...:winki: bin mir da auch nicht sicher und versuchs noch mal
 
  • Danke
Reaktionen: Lashley
Hat geklappt! Hab Super User Genehmigungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten