HTC Desire rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tausend dank dir, hast mir echt geholfen.

Das mit dem Speicherplatz habe ich so nirgends gelesen, das sollte man unbedingt zu einer Anleitung dazu schreiben!

Gibt es irgendwas was ich beim SU beachten muss oder so?
Evt noch ein spezielles Programm?
 
Lashley schrieb:
Tausend dank dir, hast mir echt geholfen.

Das mit dem Speicherplatz habe ich so nirgends gelesen, das sollte man unbedingt zu einer Anleitung dazu schreiben!

Gibt es irgendwas was ich beim SU beachten muss oder so?
Evt noch ein spezielles Programm?

Kein Ding, gern geschehen.

SU??

du hast aber schon dran gedacht mit Amonra. Nicht dass das vor lauter Aufregung untergegangen ist?
 
Ja das habe ich ausgewählt bei unrek. Habe das gemaht jaa wieso was wundert dich jez?
 
Lashley schrieb:
Ja das habe ich ausgewählt bei unrek. Habe das gemaht jaa wieso was wundert dich jez?

ne wundert mich nicht, wollte nur sichergehen, dass du das gemacht hast. Weil sonst hättest du jetzt ein Problem:D
 
Schnauze echt :D!

Nein nein habe ich gemacht :D!

Also..gibts da noch was oder..have fun jez :D?
 
Lashley schrieb:
Schnauze echt :D!

Nein nein habe ich gemacht :D!

Also..gibts da noch was oder..have fun jez :D?

have fun:D

gibt zwar noch vieles zu tun. Aber das siehst du ja in der anleitung, mit der du gerootet hast:D also los gehts:lol:
 
Außer die Standart sachen..was sehe ich denn da jez.. ?

Was für Anleitung :D?
 
Ach du -.- ich dachte das wars...hö
 
Ist das Normal..das ich immer noch das alte Hboot Menü habe und nicht das grüne da..?

Weil..laut anleitung..naja sollte das grüne da sein.


Überlies das..mein fehler..^^
 
Lashley schrieb:
Ist das Normal..das ich immer noch das alte Hboot Menü habe und nicht das grüne da..?

Weil..laut anleitung..naja sollte das grüne da sein.


keine Panik, ist schon das grüne da, geh einfach mal ins Recovery. Mit Leiser Taste runter zu Recovery, dann Einschalttaste drücken.:winki:
 
Ich hasse sowas ja :D
 
Doch noch ne Frage, soweit klappt alles.

Nur wenn ich die Rom, wie da steht Leedroid auswähle und "installieren" soll bzw auswählen, kann ich das auch..komme aber nach der auswahl

Leedroid


in die Unterverzeichnisse, heißt..was soll ich auswählen oder wie auch immer damit er das ..naja macht was er soll^^
 
Ah okay..nicht entpacken sondern unentpackt drauf..

Sollte da auch stehen..
 
Lashley schrieb:
Ah okay..nicht entpacken sondern unentpackt drauf..

Sollte da auch stehen..

was da nicht alles nicht steht...:lol:
na also nur zu wenn du Fragen hast, beantworte ich gerne, wenn ich kann.
Sollten nur etwas klarer gestellt sein, als im vorherigen Post von dir...:blink:;)
 
Ja sry,

durch das ganze durchblicken ist echt hart sag ich dir wenn man 0 Plan hat.

So viele Begriffe und bei jedem Mist gibts nen Fehler, dann stehen da Sachen nicht ganz genau beschrieben und man darf selber fummeln..^^

so, hat alles reibungslos aber geklappt..fertig..:D


Gibts jez irgendwas wo man sagt MUST HAVE !!!11elf!!!

App oder so?
 
Lashley schrieb:
Ja sry,

durch das ganze durchblicken ist echt hart sag ich dir wenn man 0 Plan hat.

So viele Begriffe und bei jedem Mist gibts nen Fehler, dann stehen da Sachen nicht ganz genau beschrieben und man darf selber fummeln..^^

so, hat alles reibungslos aber geklappt..fertig..:D


Gibts jez irgendwas wo man sagt MUST HAVE !!!11elf!!!

App oder so?

Ja stimmt schon, was du da sagst. Ist wirklich echt schwierig, da den Durchblick zu bekommen. Da versteh ich dich voll und ganz!!!!

aber hast dich ja tapfer geschlagen:thumbsup:
Welches leedroid hast du denn drauf?

Was meinst du mit must habe App? In Bezug auf Root?
 
Dieses was in dem Thread steht LeeDrOID_V2.4_No_A2SD ..ka ob no a2sd oder mit a2sd besser wäre..steht da ja nicht.

Hab aber wieder nen Problem ;(

Facebook, Markes, GoSMSPro, Navigation..stürzen direkt Kritisch ab..

Market ging erst..jez nicht mehr..woran liegt das wieder ;(?
 
Ich vermute mal, du hast den Wipe (also das Löschen der Daten) im Recovery vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten