HTC Desire ruckelt im Programmmenü/Akku schwach

Hättest du ein TuT auf Lager,wie ich mein HTC Desire rooten kann?
 
Das steht im Desire unter menü Hack/Root usw.
 
Ich habe mich da ein wenig umgeschaut,aber ehrlich gesagt,habe ich null Ahnung wie das funktionieren soll und was ich genau machen soll..

Allein die ganzen Begriffe verwirren mich :(
 
Ein Link zum richtigen Root würde auch helfen
 
Allein die ganzen Begriffe verwirren mich :(
Ja das kenne ich. Man wird am Anfang wirklich erschlagen von Thread die teilweise einfach schon sehr veraltert sind.

Ich versuche Dir eine kleine Starthilfe zu geben.

Unrevoke ist momentan das Tool um einfach für jede HBoot Version root freizuschalten.

HBoot ist das Menü welches erscheint wenn das das Telefon wie folgt startest:

  • Telefon aus.
  • Lautstärke-runter Taste drücken und halten
  • Power Taste drücken und halten
Im HBoot Menü findest Du den Eintrag: Recovery und hier kommt auch wieder Unrevoke ins Spiel. Unrevoke macht nichts anderes als das Standart Revovery Menü durch ein neues zu ersetzen. Normal: Clockworkmod. Ich würde persönlich AmonRar empfehlen. Mit diesen Recovery Menü kannst du dann verschiedene Aktionen durchführen: Backup machen, Rom flashen, Partition auf der SD Karte anlegen, etc.

Weiters schaltet Unrevoke dann auch noch Root-Rechte frei.

So nu kannst Du dich mal durch folgende Abteilung durch kämpfen: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann alle nur empfehlen das Desire mit niedrigen akku es auszuschalten und über Nacht aufzuladen...
Ich habe mindestens die doppelte akkuleistung
 
vince76 schrieb:
Ich kann alle nur empfehlen das Desire mit niedrigen akku es auszuschalten und über Nacht aufzuladen...
Ich habe mindestens die doppelte akkuleistung

Ist dein Handy gerootet? Akkuprobleme?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten